Vi Snöar Passion


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:420463]

Über mich

Hallo,

ein Account? Vielleicht, aber ich versuche nicht mich den Menschen hier zu präsentieren, sondern Personen, die eine andere Motivation besitzen oder besaßen, Bilder zu finden.

Ich versuche, so viel Leute wie möglich hier auf der Seite zu vereinen...so viele halt das erlauben und gerne sich ihre Bilder einscannen lassen.

Obwohl die Menschen vielleicht erst verzögert eure Meinungen mitbekommen, könnt ihr trotzdem eure Meinungen hier aufschreiben in der Gewissheit, dass der Autor des Photos sich den einträgen auch widmen wird.

Ok, das ist ein Versuch...mal schauen, was es wird.


Danke an alle, die schon mal hier waren und weiterhin hier vorbeikommen werden, bis bald.




[...]











!!! *Danke, und heute hat es geschneit(19.1.2004)!!!



Kommentare 2

  • 4 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse