Verena-Karoline Fleischmann


kostenloses Benutzerkonto, Dachau
[fc-user:834350]

Über mich

Erst seit Anfang des Sommers 2006 habe ich die Leidenschaft des Fotografierens entdeckt!!! Ich habe mir die Canon 350D angeschafft und bin noch in den Anfängen, es macht viel Spaß und ich lerne täglich dazu.

Kommentare 5

  • Lynn March 9. November 2006, 17:10

    hey, danke für die anmerkung, und sorry das die antwort erst jetzt kommt. das mit dem licht hab nicht ich gemacht, sondern die sonne, licht kam von rechts :)
  • Reiner Szaidel 3. November 2006, 18:28

    Danke für den schönen Bildtitel
    Gruß Reiner Szaidel
  • Reiner Szaidel 1. November 2006, 18:45

    Danke für deine Anmerkung
    Gruß Reiner Szaidel
  • Gudrun Schröder 13. Oktober 2006, 19:23

    Hallo Verana-Karoline,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Thomas (Ocho) Menning 11. Oktober 2006, 6:34

    Hallo Verena-Karoline,

    dann mal viel Spaß hier, unter "Fotowissen" gibt es ganz viel, was man lernen kann, da wird Dir so schnell nicht langweilig.

    Das Schild auf Deimem Profilfoto lässt ja auf viele exotische Bilder hoffen.

    Immer gutes Licht und Motive,

    Ocho
  • 0 6
  • 9 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse