Verena Hellmund


kostenloses Benutzerkonto, Heyerode
[fc-user:784624]

Kommentare 8

  • ev@w. 31. März 2012, 8:24

    hallo verena,
    dankeschön für deinen netten comment zu
    ...neues Leben entsteht? - I -
    ...neues Leben entsteht? - I -
    ev@w.
    über den ich mich sehr feue !!
    herzlichst
    eva
  • SarahLoew 31. März 2012, 0:55

    Hey Verena,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Pommes kann ich auf jeden Fall empfehlen :D Wäre mein Freund nicht so ungeduldig gewesen, wer weiß, vielleicht hätt ich dann sogar noch einen im Flug erwischt :)
    LG Sarah
  • rainer12 26. Februar 2012, 20:03

    Danke für deine Anmerkung...LG rainer
  • dewe 25. Februar 2012, 22:33

    Danke für deinen Kommentar.
    Gruß
    Dirk
  • WiebkeArt 25. Februar 2012, 19:50

    Danke für dein Kommi, das freut mich voll :-)
    Winterwonderland
    Winterwonderland
    WiebkeArt

    lg Wiebke
  • Gudrun Schröder 28. Juni 2006, 19:04

    Hallo Verena,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

  • Geert van der Zee 27. Juni 2006, 17:53

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.
    lg Geert
  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 21:58

    hallööööschen....

    schön das du hierherfunden hast

    ich wünsche dir viel spass

    lg, aus bornheim

    von Isa
  • 0 3
  • 37 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse