Vanessagraphie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2009155]

Über mich

Die Fotografie ist nicht mein Beruf, nicht mein Hobby, sondern dient als Ventil meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Fotografie steckt noch in den Kinderschuhen und ist auf jeden Fall ausbaufähig. Über sinnvolle, produktive Kritik würde ich mich freuen!

Kommentare 5

  • Available Delight 28. Juli 2014, 19:30

    Hey Vanessa,

    danke für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut ;-)

    Gruß
    Martin
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 22:02

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • teddynash 29. Dezember 2013, 10:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 27. Dezember 2013, 14:57

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Cobra427 27. Dezember 2013, 13:50

    Hallo Vanessa.
    Wilkommen in der Fc. Ich wünsch dir viel Spaß und tolle Fotos. Auf deine Kreativität bin ich gespannt.
    Ich schau mir gerne andere Fotos an um meinen Blickwinckel zu erweitern.
    Gruß Joachim
  • 1 0
  • 23 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer