vanessaelbr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1918406]

Über mich

Ich bin Vanessa, 17 und ich fotografiere seit ca. 2 Jahren mit meiner Nikon. Momentan überlege ich, ob ich mir ein Makro-Objektiv zulegen soll, da ich viel und gerne im Bereich Makrofotografie unterwegs bin, und ich auf meine Zwischenringe gar nicht mehr erzichten möchte. Wenn jemand eine Idee hat, welches Objektiv ich mir kaufen könnte, bitte schreibt es mir :)!
Abgesehen von der Makrofotografie fotografiere ich gerne meinen kleinen Hund Lilly und die Natur.

Kritik ist gern' gesehen :)

Kommentare 2

  • -Wolfgang-L. 9. März 2013, 19:45

    Hallo Vanessa,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    wünsche Die hier in der FC viel Spaß.
    Wolfgang
  • teddynash 4. März 2013, 19:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100
18-55mm
55-200mm