Vanessa D .


kostenloses Benutzerkonto, Langenselbold
[fc-user:1340663]

Über mich

Also ich bin ein kelines 14 jähriges Mädchen das als großes Hobby Fotografie hat , leider hab ich nur eine kleine diggi cam alsol versuch ich immer alle aus ihr raus zu holen = )

endlich hab ich nun meine coolpix p90 von nikon:D

Kommentare 14

  • Petra M.. 24. Dezember 2009, 23:29

    Hallo Vanessa,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zum Harztröpfchen.
    Da hatten wir ja die gleiche Idee. Du machst schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Petra


  • Thomas Leib 9. November 2009, 22:23

    Hallo Vanessa,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    LG
    Thomas

  • Robert Hertwig 15. Februar 2009, 12:36

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
  • K-Karsten 15. Februar 2009, 11:28

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • -PfirsichExperte- 14. Februar 2009, 22:16

    wenn du deiner meinung nach zu "blöd" ( zitiert aus deinem text ^^ ) dafür bist kannst du mich gerne mal ( wenn vorhanden ) bei icq anschreibn ich kann dir ein paar infis geben bzw auch die programme ( ich gebe auch keine 2400 euro fürs neustephotoshopaus ;P

    gruß Pfirsich ( icq = 456-454-856)
  • -PfirsichExperte- 14. Februar 2009, 21:58

    Willkommen Vanessa

    schön das du dich bei FC eingefunden hast habe mir schon einige deiner bilder angeguckt sehen sehr gut aus !!


    ich wünsche dir viel spaß hier un würde mic natürlich über ein paar kommentare von dir freuen ;)

    gruß Pfirsich
  • SuN-sTyLe 14. Februar 2009, 21:07

    Willkommen und happy valentine ;)

  • Panovision 14. Februar 2009, 20:53

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • Thomas Jahnke 14. Februar 2009, 7:09

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • manfred bertl photography 14. Februar 2009, 0:45

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred


  • DEGI 13. Februar 2009, 23:40

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • A. Rieder 13. Februar 2009, 22:25

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gut Licht.

    ... die Rose ...
    ... die Rose ...
    A. Rieder
  • Karl Kühn 13. Februar 2009, 22:01

    Hallo und herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.

    LG Karl
  • Daniel Magalski 13. Februar 2009, 21:33

    Herzlich Willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß!

    Daniel
  • 1 7
  • 51 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse