Vanessa Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Oberkulm
[fc-user:1459870]

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einem kleinen Ort in der Schweiz. Mittlerweile bin ich von den handlichen Sony Cybershoot Kompaktkameras auf eine Canon EOS 450D umgestiegen (und gewöhne mich noch immer an deren Handhabung). Vorzugsweise fotografiere ich in dern Natur, wobei Makro-Fotografien definitiv zu meinen Lieblingen gehören. Vor einiger Zeit durfte ich ausserdem die andere Seite der Kamera kennenlernen und fand Gefallen daran (für eine Modelkarriere wird es jedoch nicht reichen - mir fehlt es ein 'Bisschen' an Körpergrösse :-)).
Über Anmerkungen und Kritik freue ich mich immer :-)

Kommentare 9

  • Vanessa Baumann 16. Juni 2011, 18:47

    Für alle Interessierten:

    Meine Homepage wurde mittlerweile ein bisschen auf Fordermann gebracht... :) Hoffe, es gefällt euch!
    LG

    www.v-baumann.jimdo.com
  • Verena Gabel 24. Mai 2011, 0:43

    Merci vielmals liebe Vanessa!!! Hab auch schon bei dir gestöbert und finde die Makroaufnahmen gaaaanz toll!!! Viel Spaß noch weiterhin beim fotografieren,

    GLG, Verena
  • Stef. Stein 22. Mai 2011, 18:13

    Danke sehr für`s Vorbeischauen und die nette Anmerkung!
    VG
    Stefan
  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2009, 22:03

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Markus Walti 14. Oktober 2009, 12:03

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus Basel
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Vanessa Baumann 11. Oktober 2009, 17:46

    Danke an alle!

    lg
  • Rainer Winkelmann (=stressmuffel) 10. Oktober 2009, 12:31

    Hi Vanessa!

    Herzlich Willkommen in der FC. Ein vielversprechender Anfang, gefällt mir gut, was Du an Bildern hochgeladen hast, bin neugierig auf mehr.
    lg, Rainer

  • Annett Kecke 10. Oktober 2009, 12:24

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • Helmut Niethe-Maltry 10. Oktober 2009, 12:24

    Ein schönes Foto. Wo hast du es aufgenommen???
    Viel Spaß in der Fotocommunity, du wirst bestimmt viele Freunde finden.
    L.G. aus Dessau Helmut

    http://www.bootsmann010.magix.net
  • 5 24
  • 68 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse