Valysia


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1194025]

Über mich

Jaaa öhm hay ^^ Weiß nioch nicht..kommt später alles :))

EDIT: Sooo nun nehm ich mir mal ein wenig Zeit ^^ Aber nur weil ich gerade nicht am Telefonieren bin...aaa ich bin halt typisch Frau ^^ ich telefoniere nunmal sehr gerne !!!!! Desweiteren Zeichne ich sehr viel und mache gerne Fotos....da mir momentan das Kabel abhanden gekommen ist, kann ich leider nicht so viele Bilder on stellen....aber sobald ich ein neues gekauft habe, wird sich das natürlich ändern !!!!!
Mh jaa..weiß garnicht ^-^ ich freu mich natürlich über jeden Kommi und so !
Werd hier einfach mal ein wenig rumstöbern undgucken was es hier so gibt
*muaahha*
Keine Angst ich bin nicht verrückt ö.ö......glaube ich :)) Also daaann tschüüüs
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse