Uta Schütt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:784268]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Canon Powershot G5, Teleconverter, Weitwinkel, Stativ Cullmann 54100, Studioblitzen 350 und 300 WS, Durchlichtschirmen, Metz Aufsteckblitz.

Kommentare 5

  • Detektei Schütt 5. Januar 2007, 19:28

    Hallo Uta,

    sind wir vielleicht verwandt, ohne es zu wissen ? *lach* Deine Bilder gefallen, ich setze dich mal vorerst als Buddy auf die Liste.

    Sehe in deinem Account ein paar Bilder vo Dir und ein wenig Landschaft, sind das deine vornehmlichen Motive oder was fotografierst du sonst noch gerne?

    Gruss aus Hamburg-Nienstedten

    Martin Schütt ;o)
  • Joerg Wellbrock 24. Juli 2006, 11:56

    Hallo Uta,
    erst einmal danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Somewhere above". Habe mir gerade mal deine Bilder angeschaut und muss sagen: Hut ab, fantastische Arbeiten! Gefallen mir sehr gut.
    Lg Joerg
  • Uta Schütt 27. Juni 2006, 12:59

    Hallo Stefan,
    ich bin der Fotograf, nicht das Model...
  • R.P. 27. Juni 2006, 10:31

    Ein freundliches willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß und viele neue anregungen für neue motive.

    gruß Ralf
  • Stefan Sakendorf 27. Juni 2006, 8:51

    Hallo Uta,

    Willkommen im Tollhaus FC. Bist Du nun Model oder Fotograf? Einstands Bilder sind schonmal vielversprechend. Viel Vergnügen hier, und tschüss
  • 2 0
  • 13 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse