Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursula Seeger


Free Mitglied
[fc-user:19069]

Über mich

fotografie ist für mich... etwas, was ich tue, um dinge festzuhalten, um meine art zu sehen sichtbar zu machen und um mich zu erinnern.
fotografie hat für mich sehr viel mehr mit fühlen als mit denken zu tun.

ich möchte fotos machen, die unter der oberfläche schön sind, die etwas sagen, was ich nicht mit worten ausdrücken kann.


Kommentare 28

  • Martin Rosie 8. Mai 2009, 18:28

    Hallooo!
  • Baustellenknipser des Nordens 27. Januar 2007, 18:29

    moin und wiedersehen
  • SuSi M 27. April 2006, 21:09

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    Wünsch dir hier noch viel Spaß!
    glg
  • Martina G 6. April 2006, 22:30

    Ohja, dann hieß dieser nette Ort Tenby... hab ich verwechselt. Dort war ich vor etwa genau 2 Jahren einmal für nen Tag. Herrliche Gegend und extrem nettes Volk dort! Wenn ich alt und grau bin, möchte ich gerne nach Mumbles ziehen. Ein Nebenort von Swansea.
    Danke für deine netten Anmerkungen. Ich werde mich auch mal durch deine Bilder forsten :)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • philippa. 18. Januar 2006, 11:58

    Danke. Da würde er sich freuen. :-)
    Leider bin ich oft der Einzige, den seine Geschichten von früher interessieren...
  • Herr Benini 26. September 2005, 14:22

    danke fuer deine konstruktive Kritik
    :: reykjavik analog

    ciao mark
  • Philipp Osl 15. August 2005, 10:03

    Hi!
    Also dafür, dass die Fotografie deinen Aussagen zufolge nur dein "Zweitinteresse" ist, ein wahrliches beeindruckendes Portfolio! Ich wäre froh, mein Zweitineresse wäre auf diesem Niveau... ;-))
    lg, Philipp
  • Thomas. W 4. Juli 2005, 20:30

    tolles profilfoto!!
    gruss thomas
  • Frollein Pauline() 12. Juni 2005, 14:56


    liebsten dank.
    hatte die hoffnung mit dem bild schon total aufgegeben ;)

    auf viele weitere ideen und so.
    finds schön hier.
  • Frank Seeger 20. März 2005, 0:02

    Gruß an den Papa ;-)
    Und auch an dich natürlich.
  • Schnu Te 6. Dezember 2004, 12:50

    hab gerade deine bilder entdeckt, find sie wunderschön. du hast einen guten blick finde ich...mir gefallen deine fotos sehr gut! und dein profiltext is zwar kurz, aber irgendwie...kann ich damit was verbinden.
  • Manu3l Bi3h 13. November 2004, 2:28

    lädtst du jetzt bitte wieder öfter was hoch, ja? :)
  • Manu3l Bi3h 12. Juli 2004, 18:28

    kommst du nochmal wieder irgendwann? :(
  • Martin Rosie 25. November 2003, 21:32

    Mag deine Bilder.
    :)
  • Micha @ Work 25. November 2003, 20:42

    wow! tolle bilder hast du hier! gratuliere : )
    danke für dein comment!
  • Manu3l Bi3h 14. Oktober 2003, 0:32

    hey, du bist full member, seh ich das richtig?? :D

    Herzlichen Glückwunsch!
    Eine gute Wahl!! ;)
  • Maik M. 12. Oktober 2003, 14:20

    hallöchen!
    hab mir jetzt mal all deine fotos angeschaut und bin dann hier gelandet.
    kann den anderen echt nix mehr hinzufügen - dein sinn vor allem für farben ist klasse!!
    aber trotzdem, wie schon einige hier sagen: lasse die zeichnerei trotzdem nicht ruhen (is bei mir nämlich genauso)
    mach weiter so!
    greez maik
  • Ursula Seeger 7. Oktober 2003, 15:05

    nee...arme schülerin! :-)
  • Manu3l Bi3h 7. Oktober 2003, 13:18

    hm. auch nach monaten muss ich noch sagen, zurecht auf der buddyliste :)
    mach dir doch mal nen fullmember account und lad mal mehr hier hoch! dalli! ;)
  • Ursula Seeger 4. Oktober 2003, 10:01

    danke für deinen Eintrag!:-)

    die kamera beim einkaufen war mehr gezwungenermaßen, wir mussten für kunst unsere stadt fotographieren...
  • Edmond Dantes 11. Juni 2003, 14:28

    bezugnehmend auf deinen text im profil:
    ...dann höre niemals auf... dich für´s fotografieren zu interessieren... tolle fotos..
    gruss Martin
  • Daniel Fichtner 11. Februar 2003, 22:31

    deine Fotos sind mir schon ein paar mal aufgefallen. Nette sind dabei.

    gruss aus DD

    Daniel
  • Kate Cymmer 27. Januar 2003, 22:56

    kann mich markus nur anschließen! ;o)
    dafür dass du gerade anfängst ist das schon sehr sehr gut! hier sind "fotografen" drin, die schon seit jahrhunderten fotografieren und bei weitem nicht diesen sinn für formen, farben und motive haben! ;o) sehr schön... gefällt mir!
    mach weiter so...
    alles liebe von der Kate
  • Markus Scherf 4. Januar 2003, 1:00

    ° Hi Ursula!
    ° Dafür, dass du "eigentlich" lieber zeichnest sind deine Photos
    ° aber ganz schön klasse!
    ° Mach bloß weiter! Ich glaube, dass du schon in etwa deinen
    ° eigenen Style hast. Entwickle ihn noch weiter! Bist nun auf
    ° meiner Buddy-Liste, weil ich mehr von deinen Photos sehen
    ° möchte! :-)
    ° LG - Markus
  • Schimaere Zyklothyme 30. Dezember 2003, 23:58

    ich hoffe, dein interesse fuer die photographie bleibt dir erhalten... deine bilder sind nicht einfach nur klasse, sondern kreativ... eine faehigkeit, die nicht jeder besitzt... halt dir aber nichtsdestotrotz die zeichnerei warm... es gibt dinge, die mit einem photo keinen ausdruck bekommen, wohl aber durch die eigene hand...

    es grueszt
    sebastian