Ursula Kuprat


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:39043]

Über mich

Hallo

mein fotografischer Start begann mit Blumenmotiven , dann Landschaften , Detail und Makroaufnahmen
und seit 1997 ist der * Carnevale di Venezia * ein Hauptthema geworden.

Nach wie vor liebe ich aber Stimmungsbilder , die meine Gefühle , Empfindungen und Faszinationen wiedergeben . Manchmal ist es auch ganz einfach nur der Spaß am Fotografieren , das Spiel mit dem Licht und den Motiven


_________________________________________________________

zum Profilfoto : lieben Dank an Harald Langenfeld und Carola

__________________________________________________________

es gibt jetzt ein Pierrot-Puzzelspiel - November 2010
http://www.pierrot-landau.de/spiele/puzzle24/launcher.htm

hier die erste Seite
http://www.pierrot-landau.de/spiele/puzzle23/puzzle23.html

______________________________________________________


meine Sternchen
Februar 2010

Oktober 2009

Juli 2009

Juli 2009
_____________________________________

mein Foto mit den meisten Klicks -
--------------------------------------------------------------------------------

aus meiner Lieblingsserie


-------------------------------------------------------------------------------------

" Einmal ist kein Mal " Beim Fotografieren ist dem nicht so.
Da ist das eine Mal das einzige Mal. "
Wim Wenders
--------------------------------------------
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk

mach es wenigen recht , vielen gefallen ist schlimm
Friedrich Schiller
-------------------------------------------
... Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. ...
Henri Cartier-Bresson, 1908

__________________________________________________________

Kommentare 203

  • Wolfgang Kaeding 15. April 2021, 10:47

    Hallo Ursula,
    habe Dir eine Email geschickt und somit hast Du meine jetzt gültige Anschrift es sei denn, Deine alte Emailanschrift stimmt nicht mehr.
    Viele Grüße Wolfgang
  • ritaweis 4. September 2013, 18:19

    Danke, Uschi. Gruß, Rita
    Santa Maria della Salute
    Santa Maria della Salute
    ritaweis
  • ritaweis 3. September 2013, 16:33

    Vielen Dank, liebe Ursula, für Besuch und ermutigenden Kommentar. Wie ich sehe, bist du selbst in Sachen Karneval und Venedig bestens gerüstet ---- herrliche Fotos finden sich da in deiner Galerie. Ich freue mich, dass du auf dich aufmerksam gemacht hast durch deinen Besuch, denn MIR gefallen DEINE Bilder. Ganz liebe Grüße, Rita
    "Qu'est-ce qu'elle voulait me dire?" * "Was wollte sie mir sagen?"
    "Qu'est-ce qu'elle voulait me dire?" * "Was wollte sie mir sagen?"
    ritaweis
  • ernesto haddad 30. Juli 2013, 21:36

    beautiful your style of pictures Ursula, lovely gallery ! saludos
  • best-of-s 13. April 2013, 9:06

    Hallo Ursula. Vielen Dank fur den Kommi zu dem Foto. Du hast auch sehr viele schöne Fotos. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Sicher warst Du mit Horst HH zusammen in Venedig fotografieren :o) Liebe Grüße. Sylvia
  • Stormchaser 24. August 2012, 16:17

    Danke für die nette Anmerkung zu meinen Gewitterfotos. Hab mich sehr darüber gefreut!! LG Stormchaser.
  • Doris H 27. Juni 2012, 12:12

    Was für ein bezauberndes Profilbild liebe Ursula! Und dein Lächeln verschmitzt....

    LG Doris
  • U.Knüppe 15. März 2012, 19:19

    Liebste Uschi !
    Dein neues Profilbild ist ja der Brüller !
    So gefällst Du uns !!!
    Herrlich !
    Buffi, Ute
  • Lichtfarben 29. Februar 2012, 19:10

    Hallo Ursula,
    freut mich das Dir meine Bilder gefallen. Habe bei Dir mal durch die Bilder geschaut und bin beeindruckt über die Vielfalt und Aussdrucksstärke Deiner Bilder.
    LG Steffen
  • JOKIST 22. Februar 2012, 16:58

    Vielen DANK euch allen !
    Vergänglichkeit
    Vergänglichkeit
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Reinhold Krossa 8. Februar 2012, 7:40

    Hallo Ursula,
    hab mir gerade deine Fotos vom Karneval in Venedig angeschaut ... traumhafte Kompositionen, einfach nur schön!!!
    SG von Reinhold
  • willi kappner 20. Mai 2011, 21:49

    Ursula deine Bilder sind sensationel,Traumhafte Bilder
    L.G
    WILLI
  • Nubigena-Art 16. Mai 2011, 20:42

    Danke dir! *freu*

    .... da gibt's durchaus schon erste vage Pläne ...... mit den Knüppe's. ;)

    LG W
  • Harald Langenfeld 9. April 2011, 11:59

    Lila Traum
    Lila Traum
    Harald Langenfeld

    Hallo Ursula,
    danke für dein großes Lob! Auch mich hat diese Taille, wie dich ja auch, tief beeindruckt daher ich habe sicherlich noch 100 Bilder weitere Fotos von ihr! Mein Problem ist nur, ich tanze auf zu vielen Hochzeiten und habe wenig Zeit für die Pflege der fotocommunity. Kommende Woche starte ich mit dem WoMo über Russland nach Peking und wenn alles gut geht, sollte ich im Dezember wieder zurück kommen. Dir weiterhin so tolle Aufnahmen wie bisher und einen schönen Sommer, Grüße Harald
  • Fiorenzo De Luca 2 30. März 2011, 21:37

    Grazie per visita e commento !
    Carnevale 2011 -2-
    Carnevale 2011 -2-
    Fiorenzo De Luca 2
  • 293 22
  • 8.056 7.275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse