Ursula Cat


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1497309]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 126

  • TirocK 22. April 2015, 22:26

    Moin Uschi,

    vielen, vielen Dank für Dein Interesse und die vielen netten Kommentare.
    Hat mich sehr gefreut :)

    LG
    bobo22
  • Jens Lotz 6. April 2015, 13:50

    Danke Dir für den Ostergruß. Hast Du keine Lust mehr oder stellst Du in einem anderen account jetzt Bilder ein?
    Dir auch ein frohes Osterfest!
    LG jens
  • Hanne L. 24. April 2013, 22:22

    Liebe Ursula, ich danke dir für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Es freut mich immer, wenn du auf meine Fotoseiten schaust.
    Liebe Grüße, Hanne
    Frühlingswiese
    Frühlingswiese
    Hanne L.
  • paules 1. April 2013, 10:47

    Auch ich sage Dank für die netten Ostergrüße und
    erwidere sie gerne....HG Paul
  • Hein Max 31. März 2013, 16:45

    Danke für dieses....
    habe mich sehr darüber gefreut
    liebe Grüße nach Berlin...
    von Hein
  • Sigrid Springer 1. August 2012, 17:30

    herzlichen Dank Ursula.

    LG Sigrid
    Nymphaea caerulea flower
    Nymphaea caerulea flower
    Sigrid Springer
  • bamlebie 20. Juni 2012, 0:12

    Danke,danke Ursula,wie Recht Du hast mit dieser fantastischen Anmerkung.
    Ganz liebe Grüsse an Dich von Lisa
    .
    Pottwal
    Pottwal
    bamlebie
  • Jens Lotz 1. Juni 2012, 17:27

    Danke Dir, hoffe geht gut. Unter den 2 accounts die ich kenne (Xan und hier) ist ja derzeit kein neues Bild eingestellt. keine Lust derzeit?
    LG jens
  • bamlebie 1. September 2011, 18:51

    Nochmal ein liebes Dankeschön an Dich für den netten Kommentar von Dir.LG und ein sonniges geruhsames Wochenende wünscht dir Lisa.
    Wespe im Cola-Glas.
    Wespe im Cola-Glas.
    bamlebie
  • bamlebie 1. September 2011, 18:34

    Habe mich sehr über Deinen schönen Kommentar gefreut.Herzlichen Dank dafür.LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lisa.
    Gartentraum Engelstrompete.
    Gartentraum Engelstrompete.
    bamlebie
  • RUFFINI SILVANO 22. August 2011, 15:24

    grazie Ursula..............

    .... MEGALOMANIE SIMMETRICHE .....
    .... MEGALOMANIE SIMMETRICHE .....
    RUFFINI SILVANO

    ciao
  • Jens Lotz 5. Juni 2011, 20:20

    Ja was denn los? Danke für Deinen Besuch Ursula, aber auf Deinen zwei Kanälen ist gerade Fotopause. Wird Zeit.
    LG jens
  • bamlebie 5. Juni 2011, 12:42

    Vielen Dank daß Dir mein Bild (Krabblerparty) gefallen hat.Und ein Dankeschön für Deinen netten Kommentar.LG sendet Dir herzlich bamlebie.
  • bamlebie 3. Juni 2011, 13:42

    Es hat mich sehr gefreut daß Dir mein Bild (die Augen links) gefallen hat.Jetzt wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende.LG von bamlebie
  • rita k 25. Januar 2011, 17:23

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Profilfoto!
    Schnee steht Dir :-))
    LG Rita