Ulrike Weichmann


kostenloses Benutzerkonto, Heidelbeck
[fc-user:1236746]

Über mich

Hallo, ich bin Ulrike und Fotografieren ist eines meiner Hobbies.
Bis vor kurzem hatte ich noch eine analoge Spiegelreflexcamera, die ich von meinem Vater übernommen habe - eine Pentax.
Dann habe ich die digitale Fotografie entdeckt und mir eine Canon Powershot A710 angeschafft.
Ich wollte eine kleine handliche Kamera, die ich überall mit hin nehmen kann und auch einfach mal in die Tasche stecken.
Ich bin auch soweit ganz zufrieden damit und habe sicher auch schon einige schöne Bilder machen können.
Vor kurzem war aber eine Freundin mit einer Nikon Spiegelreflex zu Besuch und da war ich von den Fotos so begeistert, daß ich mir nun zusätzlich auch noch sowas wünsche!

Kommentare 4

  • 0 0
  • 59 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse