Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim
[fc-user:1071497]

Über mich

Ungelernt

- Menschen,
- Architektur,
- Natur/Reisen


Immer Nikon / PS
Immer Available Light


Ich untersage ausdrücklich, meine Bilder herunterzuladen, zu kopieren, zu veröffentlichen oder in sonstiger Weise zu nutzen. Bei Interesse können meine Bilder über Getty-Images (www.gettyimages.de) lizensiert werden. In diesem Fall bitte Kontaktaufnahme über untenstehende Email-Adresse.
DANKE!

-----------------------------------------------------
Auf der Suche nach interessanten Motiven:
- Technik (z.B. Vorfeld eines internationalen Flughafens, Containerverladebahnhof...)
- Marodes im weitesten Sinne (Industrie, Brachen,....)
- interessante Berufe (Balletttänzer beim Training, (altes) Handwerk...)
- Industrie
- Landwirtschaft
- ...
- ....
- ....
- ....

Geld gibt es keines :-).
Ich überlasse aber gerne Teile der Bilder zu einer vorher abgesprochenen Nutzung oder biete als Gegenleistung die Anfertigung von Portraitaufnahmen an.

Kontakt für nicht fc-Mitglieder
ulliliz [at-zeichen] aol.com

Kommentare 217

  • Falkenhorst 20. Mai 2015, 18:29

    ..."Ich untersage ausdrücklich, meine Bilder herunterzuladen, zu kopieren, zu veröffentlichen oder in sonstiger Weise zu nutzen."...
    Ein frommer aber undurchsetzbarer Wunsch, denn mit dem Anklicken eines Fotos ist es quasi schon automatisch auf die Platte des Nutzers heruntergeladen. Und davon unabhängig, kann das ganz bewußte Herunterladen von Fotos, z.B. über den rechten Mausklick nicht verboten werden. Das ist völlig legal und legitim.
    Klar: Veröffentlichen und anderweitig "nutzen" geht selbstverständlich nicht. Aber das bloße Herunterladen ist definitiv nicht verboten und verstößt gegen keinerlei Gesetz.

    cu
    Falkenhorst
  • Stefan Bar. ² 13. Januar 2013, 1:34

    Ich vermisse schmerzhaft neue Bilder von dir in der fc.
  • Johannes Kick 17. November 2012, 17:40

    da sag ich mal orange...
  • Ulrike S. Hardberck 27. Juli 2012, 9:20

    @ oliver: man kann. aber sei gewarnt - da sind "andere" bilder. viel photoshop. bunter. für gettyimages (weil die sich die bilder über flickr holen) - also weniger "fc-konform" ... :o))).
    http://www.flickr.com/photos/58834632@N04/
  • Oliver Duis 27. Juli 2012, 7:56

    Hallo Ulrike,
    Ich bin ein Fan Deiner Fotos, aber leider ist ja seit ein paar Monaten still... kann man Deine Arbeiten vielleicht auf einem anderen Website bewundern?
    Oliver
  • Steffi Atze 28. Februar 2012, 11:27

    Ich kann Dir versichern: Es ist äußerst unbequem hier unten...! ;)

    Geknickte Grüße;-)
    Steffi
  • Roman Picard 20. Januar 2012, 9:26

    Hi Ulrike,
    wollte mich auf dem Weg nochmal für den netten Abend bei Eurem Usinger-Treffen bedanken. War nett mit Euch und ich komme gerne wieder.

    LG

    Roman
  • derlevi 5. Januar 2012, 21:17

    großes kino hier --> orange.
  • Images of life 14. Oktober 2011, 18:45

    das sieht vielversprechend hier aus
    komme gern wieder vorbei
    orange
    lg Karin
  • ando fuchs 25. August 2011, 22:48

    danke :))
  • s y 20. Mai 2011, 16:26

    Hallo Ulrike,
    interessante Fotos habe ich hier gefunden und mag ein bisschen stoebern spaeter, habe Dich also auf
    orange gesetzt, wenn es Dir recht ist.
    Herzliche Gruesse
    Sylvia
  • Hans-Olaf FLÜGEL 6. Mai 2011, 10:06

    Hallo Ulrike,
    Deine Frage nach Nordsee-Sehenswürdigkeiten würde ich meinen kleinen Lieblingsort WREMEN vorschlagen. Liegt ca. 20 km nördl. von Bremerhaven Richtung Cuxhaven.
    Kleiner Kutterhafen im Wattenmeer gelegen, kleiner Leuchtturm (auch als Standesamt zu nutzen), der Weserdeich, die weiten Salzwiesen, die ständig sich ändernden Wolken und dadurch immer neue Lichteindrücke.
    Mein 2. Vorschlag: Dömitz an der Elbe gelegen, ca. 60 km Luftlinie östl. von HH.
    Auf nieders. Seite die 16 alten Eisenbahnbögen in der Elbtalaue, auf mecklenbg. Seite die alte Festung Dömitz mit kleiner Stadt und dort östl. Marschgebiet mit reicher Natur, Wildvögel (Gänse, Störche) alte Bauernhöfe auf Warften.
    Eine Vorschau kannst Du bei fc ja unter WREMEN und DÖMITZ Dir schon mal ansehen.
    Ist für mich als alter Buxtehuder, jetzt Lüneburg, immer wieder sehenswert.
    Viel Spaß, wenn es Dich da einmal hinverschlagen sollte.
    LG von
    olli
    PS: Deine Bilder wurden schon von anderen lobenswert geschildert. Darum nur von mir ein: TOPP !
  • Rafael Scheidle 6. Mai 2011, 9:44

    Startseite. Glückwunsch!
  • Christoph Eggers 3. Mai 2011, 23:30

    Schön auf dein portfolio gestoßen zu sein. hohe Qualität und überlegt fotografiert...eine tolle Kombination.
    Gruss Christoph
  • SuSi M 28. April 2011, 19:22

    hallo!

    dank dir für die info ;)
    von so einem objektiv hab ich noch nie gehört... was es nicht alles gibt :)

    lg

Meine Statistiken

  • 1.311 222
  • 9.903 4.682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse