Ulrike Richter-Lies


Premium (Pro), Buseck
[fc-user:438123]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere schon so ungefähr seit ich laufen gelernt habe, jedenfalls gibt es in diesem Alter die ersten Fotos, auf denen ich eine Kamera in der Hand habe.
Ich fotografiere meistens im Bereich Tanzsport und Theater und was einem eben so über den Weg läuft.
Rein fotografisch interessiert mich eigentlich alles und ich würde mich ausgenommen zum Arbeiten ungern auf eine Richtung festlegen.

Ein Stern Hurra:
"Haben wir nicht........gibt es nicht!"
"Haben wir nicht........gibt es nicht!"
Ulrike Richter-Lies

Kommentare 53

  • Tilman Stück 3. März 2011, 19:22

    Habe mir gerade Deine Favoritenbilder angeschaut. Ein Genuß wie Deine eigenen Bilder.
  • DiniS 24. Oktober 2010, 18:21

    Sehr schöne Bilder, bin echt begeistert!
  • Holg.Ana.log 27. Januar 2010, 20:55

    Hallo und lieben Dank für den Tip - die Bilder sind jetzt schon mal schärfer - jetzt muss ich nur noch schauen, dass kein Licht mehr an den Film kommt ... (irgendwann stelle ich mal ein Beispiel ein)

    LG Dorit

  • Colin Brian 16. Januar 2010, 17:15

    vielen dank

    hast sehr interessante und gute fotos
  • Achim Weitzel 25. September 2009, 13:41

    Hi,
    du hattest recht, Digial ist ganz anders!

    LG

    Achim
  • hardtoimagine 24. September 2009, 22:18

    wunderbare tier- und katzenportraits habe ich bei dir entdeckt.. es ist eine freude. grüße guido
  • Bin Im Laden 19. April 2009, 23:16

    Dear Ulrike, thanks a lot für dein anmerkung.

    LG, Bin

    Fragt sie: "Mustafa, do you know warum frauen sie bekommen die menopause ?"
    Fragt sie: "Mustafa, do you know warum frauen sie bekommen die menopause ?"
    Bin Im Laden
  • pinhole und co. 21. Februar 2009, 9:59

    das freut mich!
    du bist herzlich willkommen
    ..bei dir schau ich aber auch gerne rein :)
  • Lisa Loser 13. Februar 2009, 23:25

    Hallo,
    hier sind sehr, sehr schöne Fotos dabei!!
    Viele Grüße, Lisa
  • Achim Weitzel 14. Dezember 2008, 15:33

    Hi, sind sehr interessante Arbeiten, die du hier zeigst!
    LG
    Achim
  • Stefan Bistrosch 6. Oktober 2008, 21:13

    Hallo Ulrike,

    ich danke Dir für Deine Lochkamera - Anmerkung zum "Dreieck". Von Dir nehme ich sie besonders gern - da Du sie ja auch sehr exessiv nutzt.

    Grüße von Stefan
  • Bach Roland 31. Dezember 2007, 14:29

    Hallo Ulrike,
    möchte mich bei Dir für die Anmerkung zu "to late" bedanken und wünsche dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse, Roland
  • Dingerdi 24. Juni 2007, 14:53

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem ersten Foto in Fotocommunity. Für die Technik siehe unter:
    zur Technik von meinem Beitrag "triple pinholed pond"
    zur Technik von meinem Beitrag "triple pinholed pond"
    Dingerdi
    Gruß, Uwe
  • Holger Bleck 18. April 2007, 23:06

    viele feine fotos in deiner galerie, lg holger
  • Chris Corrado 2. April 2007, 10:42

    wirklich schön, deine bilder!
  • 199 115
  • 2.591 3.377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse