Ula Mel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:775776]

Über mich

HaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaL LOOO

Ich bin hier neu..
Es macht einfach spass fotos zu machen. love:musik,musik, musik, jungs, tanzen, skateboards, , skaterboys und was so cool ist. Bin etwas verrrrückkt, chao-chao-kao!

Ende Juni eine neue Kamera! Dann ....steigt....Temperatur, Sommer, Hiiiiitze, .. ichmachebesserebilder, pippipiiiippiiipppiiip. Neee, mit der neuen Kamare wird´s leichter., Ihr werdet sehen, oki!

Kommentare 13

  • Alexander Bierbrauer 16. August 2006, 1:07

    Hey! Wann kommt denn von Dir wieder etwas neues ? Warte schon die ganze Zeit drauf ;)
  • Daniels_Fotowelt 27. Juli 2006, 17:41

    Besuch doch mein Profil....freu mich
    dan
  • hosentaschen knipse 2. Juli 2006, 11:36

    hihi-danke;o)
  • Niki Hartmann 28. Juni 2006, 14:36

    danke für die anmerkung
    und weiterhin viel spass mit deiner kamera
  • I Verena I 28. Juni 2006, 0:19

    Vielen Dank für deine Anmerkungen...freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen...

    Lg
  • G. O. 22. Juni 2006, 10:38

    Bist natürlich herzlich zur Flugstunde eingeladen :)
  • Ski Utah 21. Juni 2006, 20:26

    Moin ,

    vielen dank für deine anmerkung

    gruss ski
  • Faith B. 20. Juni 2006, 19:43

    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung...

    In kürze wird es wohl mehr von Stefan geben...

    Es grüßt Martina
  • Dew Drop 20. Juni 2006, 16:31

    Uiii find deine Fotos cool---
    zwar nicht mein Geschmack//ausnahmengibts// aber wenn du mit-verrückte suchst bist bei mir richtig.
    harharhar

    greets kf
  • André Karambatsos 17. Juni 2006, 11:59

    jojo, hau di nei :D *gg*

    eine nette Weisheit von mir :

    "Individualismus ist die Freude am Außergewöhnlichen - die Kunst und das Bestreben sich von der Norm zu distanzieren.==> Verrückt sein is schon was schönes ^^..."

    ps : was für ne Cam bekommste denn ?? :-)
  • Tom Bause 8. Juni 2006, 11:02

    naja - auch von mir ein "welcome in this crazy wwworld" ;-)
    viel spass noch und auf viele lustige, schöne, ansprechende, was-weiss-ich-für-welche fotos...

    a griasl aus die berg vom tom
  • Iris Gilli 7. Juni 2006, 14:39

    Herzlich Willkommen bei der FC!
    Freue mich auf weitere Fotos von Liza.
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier und allzeit gutes Licht sowie tolle Motive.
    Es grüßt die Iris

  • Alexander Bierbrauer 7. Juni 2006, 11:15

    Wilkommen bei den Verrückten ;)

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Foto. Wünsch'Dir eine schöne Zeit und hoffe Du hast bald noch mehr Fotos zum Anguckn.

    Grüsse Alex
  • 0 0
  • 17 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse