u.d47


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1849579]

Über mich

Schön, dass Sie mich auf meine Profilseite besuchen. Genau wie vermutlich alle Anderen hier bei fc, begleitet mich die Leidenschaft zur Fotographie durch mein Leben. Ich sehe mich noch in meiner Jugend mit abgehängten Fenstern Nächte lang in meiner Dunkelkammer die Fotos durch die Wasserbäder ziehen.
Nach einer längeren Pause nun der Umstieg auf die digitale Bilderwelt. Mein Anspruch dabei ist ...alles ohne Stress. Die Motiv-suche ist ein Motor der mich in die Botanik treibt , an die frische Luft , dort wo ich am Besten abschalten kann.
Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt als Inspirationsgeber und um mich weiter zu entwickeln. Mich erstaunt dabei immer wieder, wie viele gute Fotografen es gibt.
In diesem Sinne, alles Gute

Kommentare 1

  • Maik Köster 26. August 2012, 18:09

    \"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.\"
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, ,alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
  • 4 0
  • 50 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse