U. K.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:611081]

Über mich

Bis 29.10.2005 Panasonic FZ 20
Seit 29.10.2005 Pentax IST DS
_________________

Meine Sternchen...:-))):
...
...
U. K.



Kaiser Wilhelm Park II
Kaiser Wilhelm Park II
U. K.




Die Aufnahme, die ich sehr gut finde:-)









Gruß
Ulyana.

Kommentare 19

  • Michael A. Küppers 9. April 2010, 9:13

    Hallo Ulyana,
    das du auch in der FC einen
    Account hast, war mir bisher nicht
    bekannt.
    ...bis jetzt !

    LG
    Michael
  • Christoph D. 21. Februar 2007, 23:05

    Guude,

    ich bin über die Sektion "Architektur bei nacht" auf deine Bilder gestoßen und muss dir meinen Respekt aussprechen. Speziell die Architekturbilder gefallen mir sehr gut und sind ganz nach meinem Geschmack geraten. Weiter so!

    Gruß
    Christoph
  • Michael Hohnen 28. Januar 2006, 21:40

    Hai Ulyana,
    DANKE hat echt Spass gemacht letzten Samstag.
    Ulyana I
    Ulyana I
    Michael Hohnen

    lg
    Mike
  • stefan.pa 26. Dezember 2005, 20:51

    Hallihallo,
    ich bin ganz begeistert von deinen LaPaDu-Bildern. Ich war vor Jahren selber mal da - aber leider nur mit einer Digiknipse. Du weckst Erinnerungen an eine schöne Zeit die ich dort bei Euch im ''Pott'' verbracht habe - danke!

    Viele Grüsse Stefan
  • Ulrich Greger 20. November 2005, 15:50

    Danke für Deine Anmerkung,
    angeichts der Farbbrillianz Deiner Bilder werde ich aber blass!
  • Gregor Wyss 11. November 2005, 14:11

    Hallo Ulyana
    hier ist noch ein DFN'ler den auch hierhin verschlägt.

    Habe dich mal in meine Buddyliste genommen. Finde deine Bilder nämlich toll!

    Gruss aus der Schweiz

    Gregor
  • VolkeR.™ 5. November 2005, 22:03

    Arrghhhh, sehe gerade, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe...
    Wünsche dir viel Spaß mit der Pentax und weiterhin "Gut Foddo" ;-)
    LG
    VolkeR.
  • Thorsten Schwab 19. Oktober 2005, 21:18

    Hallo Ulyana,
    wollte mich noch für deine Anmerkung bei Mir bedanken!
    Deine Bilder sind ja echt klasse. Da wird man so richtig neidisch. Habe dich auf jeden fall mal zu meinen Buddy's hinzugefügt und freu mich auf noch viele viele Bilder von Dir!
    VG Thorsten
  • Ahrt-Design 6. Oktober 2005, 18:39

    Hallo Ulyana, danke für deine Anmerkung. LG Wolfgang
  • Pia Pohl 5. Oktober 2005, 14:31

    Danke für Deine Anmerkung auf mein "Teatime"
    ...
    dadurch bin ich jetzt mal auf Deine Fotos gestoßen: Deine Nachtaufnahmen sind ja sensationell. Du hast ein tolles Geschick ... weiter so schöne Bilder wünsche ich Dir.
    LG Pia
  • Herribert B. 3. Oktober 2005, 10:49

    Hi Ulyana,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Die nächtliche Fotojagd hat schon etwas. Dein "Wer baggert so spät im Baggerloch????" finde ich besonders gut. Wollte auch schon immer mal nach Garzweiler um dort diesen riesigen Bagger bei der nächtlichen Arbeit zu knipsen.
    LG
    Herribert
  • M. Oliver S. 28. September 2005, 17:08

    hi ulyana,

    habe dich hier noch garnicht begrüsst und mich hier verewigt - hiermit geschehen!

    wir sehen voneinander,
    grüsse
    o.
  • U. K. 22. September 2005, 20:18

    Aber gerne, ich wusste es;-)))
    Das Bild ist nämlich super!
  • Ahrt-Design 10. September 2005, 10:09

    Du hast ausgesprochen schöne Farbkompositionen.Mein Glückwunsch.LG Wolfgang
  • Michael Hohnen 21. August 2005, 20:51

    Hai Ulyana,
    gut das du jetzt auch hier bist
    lg
    Mike
  • 27 0
  • 787 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse