Tugba.Production.


kostenloses Benutzerkonto, Rendsburg
[fc-user:1552893]

Kommentare 9

  • hammi06 1. Juni 2010, 4:45

    Vielen lieben Dank für Deine anmerkung zu...

    ...hat mich sehr gefreut, das Dir das Bild gefallen hat!

    Schöne Woche! Andreas
  • Kadriye AYDIN 30. Mai 2010, 21:13

    Çok tesekkur ederim ,sevgi ve selamlar:))
    SEASIDE
    SEASIDE
    Kadriye AYDIN
  • Ilhan Gunay 30. Mai 2010, 20:35

    tugba, ziyaretin ve begendigin icin tesekkur ederim. uzun zamandir ayri kaldigim FC'yi animsattigin icin de...
    woman at work 6
    woman at work 6
    Ilhan Gunay
  • zeki35 28. Mai 2010, 13:58

    Merhaba Tugba,
    Herzlich willkommen und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto
    mond
    mond
    zeki35

    freundliche grüsse aus izmir
    ;-)
    Zeki
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2010, 7:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Harry. 21. Mai 2010, 21:54

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • INNmedia 20. Mai 2010, 14:39

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • OhneWorte 19. Mai 2010, 18:11

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Lollipop
    Lollipop
    OhneWorte
  • Le petit photographe 19. Mai 2010, 15:56

    Hallo Tugba,

    erst einmal möchte ich Dich ganz herzlich hier in der FC willkommen heissen und Dir dann gleich ein liebes Dankeschön für Deine netten Comments unter einigen meiner Bilder aussprechen, wie etwa unter diesem

    Warmlichtpunkt ...
    Warmlichtpunkt ...
    Le petit photographe
    Aber wenn Du hier auch erst wenige Bilder zeigst (was logisch ist, wenn man sich erst ganz neu angemeldet hat), dann lassen diese wenigen Bilder bereits Dein kreativ-fotografisches Potenzial erahnen...weshalb ich sicherlich öfters bei Deinen Bildern reinschauen werde!

    VLG Frank
  • 0 0
  • 30 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse