Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Traumgirl


Basic Mitglied
[fc-user:1705640]

Über mich

Hallo! :)

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist! :)

Fotografie ist schon seit einigen Jahren meine Leidenschaft geworden. Ich fotografiere gerne, obwohl leider nicht immer regelmäßig. Es kann sein, dass ich für einige Monate "von der Bühne verschwinde" und komme auf einmal mit einem Haufen von neuen Aufnahmen und Ideen wieder zurück :)

Seit 2013 wohne ich in Stuttgart und suche Mitmenschen für gemeinsame Ausflüge/Treffen/Austausch etc.
Fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir 'ne Mail :)
Ich freue mich! :)

Eine bestimmte Richtung hab ich nicht, mich freuen aber sehr die gelungene Schnapschüsse und Porträte. Vor allem die, die in guter Gesellschaft gemacht sind.

Zu Anmerkungen:
Positive Anmerkungen sind immer gerne zu lesen. Wenn man was dazu lernen will, sind die aber nicht genug. Für Kritik bin ich offen und dankbar! Deine Meinung und Ideen bringen mich weiter voran.

Wünsche Dir gutes Licht :) Und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße

Anna


*******************************************
Noch eine große Bitte: falls Du mir ein Bild zeigen willst, schreib mir lieber eine Nachricht und füge das Bild hinzu. Danke!


Kommentare 2

  • willi kappner 16. Juli 2015, 18:53

    Hi Anna
    Dein Profil Bild gefällt mir sehr gut,ein sehr pssender name ( Traumgirl )
    Natürlich gefällt mir auch deine Seite sehr gut
    L.G
    WILLI
  • miguel dandrea 8. Oktober 2014, 3:42

    Hola Ana. Gracias por tus comentarios y visita. Es un verdadero placer que veas mis fotografías. Yo espero las tuyas. Un saludo cordial, Miguel y hasta pronto