Tine TheFOXY


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:584950]

Über mich

Ich knipse schon immer gerne und alles was mir vor die Linse kommt - und wie das eben so ist wurden die Bilder mit der Zeit immer besser.
Mir fehlt zwar teilweise die nötige Ausrüstung für richtig geniale Bilder, aber ich denke wenn ich mir noch ein paar Techniken selbst anlerne und Ratschläge wahrnehmen kann, dann wird das schon mit den tollen Fotos.
ALSO: ich bin über jede Anmerkung dankbar - man lernt eben nie aus

Kommentare 7

  • Vasco Dägling 12. Juli 2006, 14:28

    Danke für deine Anmerkung und das damit verbundene Lob für:

    Bin mal gespannt was am Thüringentag so tolles los ist in der Stadt. Wird bestimmt viele Motive bieten. Vielleicht sieht man sich durchs Objektiv :-D

    MfG Vasco
  • Bo E 16. Februar 2006, 13:48

    hey Tine, lieben Dank für deine Anmerkung zu
    ... .
    ... .
    Bo E
    hat mich sehr gefreut!
  • Horst Ettensberger 22. November 2005, 11:04

    Hey Tine,
    danke für Deine Anmerkung, das mit der Brille hätte ich bemerken müßen, da passe ich aber beim nächsten mal darauf auf.

    Gruss
    Horst

  • Johannes Kunze 22. September 2005, 13:04

    huhu, danke fuer deine Anmerkung... da hast du recht, es koennte das Wasser noch mehr am Schirm runter laufen, aber war ein zu harter Duschstrahl ....

  • Daniel Wieser 1. Juni 2005, 15:32

    Hallöchen....auch von mir ein herzliches willkommen hier in deisem wilden Haufen ;-)
    Viel Spass...und lass dich von einigen hier nicht entmutigen...
    Grüsse Daniel
  • Christoph Weise 31. Mai 2005, 9:26

    Hallo Tine,
    auch von mir ein herzhaftes Wilkommen in der FC.
    Deine beiden Einstandsbilder finde ich schon ganz vielversprechend.
    Viel Spaß hier
    Christoph
  • Sebastian T.L. S. 30. Mai 2005, 22:39

    Hallo Tine
    und herzlich willkommen in der FC.
    Deine beiden Einstandsbilder finde ich gut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • 1 0
  • 42 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse