Tina Meller


kostenloses Benutzerkonto, Ginsheim-Gustavsburg
[fc-user:652014]

Über mich

Ja hallo erstmal... :-)
Schön dass du dich für mich interessierst! Bring Zeit mit....

Ich kann gar nicht sagen, seit wann oder warum ich so gern fotografiere, das liegt wohl in den Genen...
Aber in den letzten Jahren hat es doch immer mehr zugenommen und langsam aber sicher bin ich zum Fotofreak geworden!
Ich finde es einfach schön, wichtige (oder auch unwichtige :-P) Momente fest zu halten und sie anderen zu zeigen. (Mein Gott wie geschwollen das jetzt klingt - mir macht es einfach nur wahnsinnig Spaß!!!!)

Lieblingsmotive... Natürlich mein Hund und mein Pferd, einfach weil ich sehr viel Zeit mit ihnen verbringe. Aber eigentlich alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist und mir unschuldig vor die Linse läuft :-)
Ich habe ein Faible für alles was mit Licht und Wasser zu tun hat, außerdem liebe ich schwaz-weiß Fotos und ungewöhnliche Perspektiven und Motive.

Meine "Ausrüstung" ist eigentlich sehr bescheiden... Früher so eine stinknormale Kleinbildkamera, dann eine Spiegelreflex (Canon EOS 5000) und mittlerweile v.a. eine digitale Kleinbildkamera (Fuji).
Mein Traum ist eine digitale SR, dafür muss ich noch ein wenig (haha kleine Untertreibung) sparen... kommt Zeit kommt Geld, oder wie heißt das so schön!
---> Eeeendlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen, ich bin nun stolze Besitzerin einer Canon EOS 400D!
Erste Experimente sind schon erfolgt...

Sooooo, das sollte fürs erste reichen :-)
Ist ja hier ein Foto- und kein Biograohieforum :-P

Kommentare 6

  • Wilfried Keller 9. Februar 2008, 12:26

    hallo tina,
    dann mach mal mit deiner neuen kamera schön weiter, bin gespannt was noch draus wird :-)
    LG
    WIL
  • Franco Ergoi 1. Juli 2007, 22:08

    Da ja der aktuellste Eintrag vom 17.4. ist denke ich mal, dass du noch oder wieder aktiv bist. Ist immer etwas verwirrend wenn so wenig Einträge im Profil sind. Jedoch deine Galerie ist dafür um so lebhafter.
    Weiterhin viel Spaß hier.
    sG Franco
  • Tina Meller 5. November 2005, 21:44

    Hallöchen, vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen! *freu* Das ist ja super, wie toll man hier aufgenommen wird :-)
    Achim:ok... (?) mach ich ;-)
    Tina
  • J.K.-Fotografie 4. November 2005, 23:33

    Hallo Tina
    ich wünsch dir viel Spaß hier bei den Verrückten :-).
    Mal gespannt was du uns so als Bilder präsentierst. Ach ja und Papa soll mal schon an Weihnachten denken :-).
    LG Achim
  • Maren Arndt 4. November 2005, 15:56

    Hallo Tina,
    herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Dieter Meller 4. November 2005, 12:50

    Hallo Tina,
    ich wünsche Dir vor allem viel Spass in der fc, hoffe das Du viele interessante Anregungen bekommst und Dich mit netten Leuten übers Fotografieren austauschen kannst.

    hdgdl
    D.
  • 1 10
  • 44 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse