Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Martinitz


Basic Mitglied, Rheinberg
[fc-user:1794244]

Über mich

Hallo und danke für den Besuch meiner Seite!

Die Fotografie ist für mich reines Hobby (wie man wahrscheinlich sieht...).
Fotografiert habe ich allerdings schon immer sehr gern, ob analog, digital oder jetzt per Spiegelreflex...Mittlerweile besitze ich die Canon EOS 600D - eine tolle Kamera....und für meine Zwecke absolut ausreichend!
Wie man an meinen Fotos sieht, mag ich es am liebsten Blumen und Tiere zu fotografieren. Meine beiden Katzen und mein Hund müssen auch häufig dran glauben...

Über sachliche und ehrliche Kritik und Tips jeder Art freue ich mich sehr!
Über Anmerkungen generell natürlich auch....

Schöne Grüsse aus Rheinberg,
Tina

Kommentare 218

  • Pepe62 31. August 2015, 18:07

    Hallo Tina
    Danke für deine Positive Bewertung.
    Das waren 2 Super Geile Tage in Jagl bei der NATO Übung mit 1200 Piloten aus zig Nationen.
    Übrigens das war noch mit der Sony ? 200 mit ein Telezoom von 300 mm.
    Ich wünsche die noch einen schönen Tag
    Gruß Peter
  • Marek1508 17. März 2014, 9:46

    Hallo Tina :))
    Danke für Anmerkung zu meinem Bild " Kleine Spinne"
    LG Marek
  • Ralph Gauer 30. Dezember 2013, 22:28

    Liebe Tina
    Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen Erfolg ,Gesundheit und einen guten Rutsch in 2014.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph

  • Ben BL 11. November 2013, 18:20

    Hallo martini,
    es ist zwar schon eine Weile her, dennoch Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG, Ben
  • Jürgen Teute 3. Oktober 2013, 16:52

    Hallo Tina,
    ein verspäteter Dank für die AM zu:
    Teil -- 7 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 7.4.2013 „Schönheitskur "
    Teil -- 7 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 7.4.2013 „Schönheitskur "
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ... Juergen
  • Ralph Gauer 25. September 2013, 7:02

    Hallo Tina
    Herzlichen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Ralph
  • Ralph Gauer 13. September 2013, 23:53

    Hallo Tina
    Herzlichen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.Und zum vergleich werde ich das Bild nochmal ohne Rahmen einstellen.

    LG Ralph
  • Andreas14057 13. September 2013, 11:08

    Hallo Tina,
    stimmt
    Ein sanftes Ruhekissen.
    Ein sanftes Ruhekissen.
    Andreas14057

    Im Nachhinein kann man leider nicht mehr abblenden, nur die Spitzenlichter mit der Fotobearbeitung etweas rausnehmen. Das hab ich schon, bei "mehr" werden die hellen Stellen gräulich und "taub". Muss immer wieder daran denken bei solchen Gelegenheiten (die laufen ja nicht weg...) mehrere Fotos mit unterschiedlichen Belichtungseinstellungen zu machen.
    LG Andreas
  • Volker.H 11. September 2013, 23:12

    Hi Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Volker
  • Ralph Gauer 10. September 2013, 13:52

    Hallo Tina,
    ich bedanke mich Herzlich für deine Lobenden AM zu meinen Bildern.
    Mit dem Blitz hast du absolut recht das hatte ich nicht bedacht.Danke für den Hinweis.

    LG Ralph
  • mf-photo 10. September 2013, 12:29

    Hallo Tina

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Ich drehe durch
    Ich drehe durch
    mf-photo


    Es war eigentlich nur ein Schnappschuss, da dieser grimmige Zeitgenosse seine Höhle nur selten verlässt.

    Gruss Marcel
  • Ralph Gauer 6. September 2013, 3:04

    Hallo Tina
    Herzlichen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Ralph
  • Andreas14057 5. September 2013, 10:17

    Mensch Tina, das hab ich gar nicht bedacht, muss ich meine Russland Tour jetzt absagen ...
    Putin in Berlin?
    Putin in Berlin?
    Andreas14057

    Gottseidank muss ich zwischen meiner alten hessischen Heimat und Berlin nicht mehr durch die "Zone" fahren ;).
    LG Andreas
  • ThomSch 4. September 2013, 22:52

    Liebe Tina, danke für Deine freundliche Anmerkung; einen elenden Eindruck haben die Straßenhunde in Ladakh auch nicht auf mich gemacht, auch wenn ihr Leben sicherlich nicht so luxuriös abläuft wie bei manchem deutschen Haushund; LG Tom
  • Andreas14057 3. September 2013, 10:29

    Hmmm...
    Lockeres Schlangestehen
    Lockeres Schlangestehen
    Andreas14057

    In der Ecke steht eigentlich nur ein Fernglas für Besucher, dass das nie dahergeflogen kommt müßten sie eigentlich wissen. Die Ecke aus der das Futter fliegt ist mehr in Kamerarichtung. Aber vielleicht hat ja jemand ein Kind übers Geländer gehalten ;)
    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 9 6
  • 920 3.363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Macro EF-S 60mm
Zoom EF 75-300mm