Tina B


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:617427]

Über mich

Hallo bin auf der Suche nach Fotografen die mit mir zusammen Portrait und Modefotos machen möchten.

Kommentare 14

  • Chilltopia-Photoworks 31. Juli 2007, 20:43

    Hallo Tina,
    sehr schöne Bilder in deinem Portfolio. Was suchst du denn genau? Schau dich doch mal bei mir um ;-) Vielleicht gefällt dir ja "meine" Art ;-)
    LG Udo
  • Grüne Wiese 8. Januar 2006, 22:23

    merci madame :)
  • Arie R. 8. Januar 2006, 19:54

    Hey Tina!

    Wollte mich für deine nette Anmerkung bedanken.
    Und wunderschöne Bilder hast du ... mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Arie
  • Nina C. 15. Oktober 2005, 23:39

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina
  • Burkhard Pook-pnmedia 26. September 2005, 17:05

    Hallo Tina,

    auch von mir ein Danke für das Shooting. Ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche Shootings.

    Liebe Grüße
    Burkhard
  • Peter Nickel 25. September 2005, 22:08

    Hallo liebe Tina,
    ich wünsche dir viel Spass hier und hoffe daßss du jede Menge nette Leute hier kennen lernst!
    lg.Peter
  • Gabi Dilly 25. September 2005, 19:28

    Hi Tina,
    danke für das tolle Shooting mit dir,immer wieder gerne.
    lg Gabi
  • Timmey M. 2. September 2005, 2:56

    Hi Tina,
    schön dich hier begrüßen zu dürfen.

    bin auf professionelle Fotos von dir gespannt,
    dein Profilfoto macht Lust auf mehr.

    liebe grüße
    schau doch mal vorbei
    tim
  • Oliver Böse 1. September 2005, 21:55

    Hach, wie so viele andere bin auch ich gespannt, was wir hier noch so von dir zu sehen bekommen.
    Die ersten Bilder machen auf jedenfall neugierig auf mehr...
    Leider muß ich mich Micha anschließen, da die Entfernung für mich momentan au nicht so einfach zu bewältigen ist.
    dennoch wünsche ich Dir hier sehr viel Spaß, auch wenn dieser einem ab und an schon mal vergehen kann...
    Aber that's life und das findet hauptsächlich außerhalb des WWW statt...

    So long und liebe Willkommensgrüße,
    Oliver
  • Holger Dreblow aus Brühl 21. August 2005, 15:36

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Micha MTL 20. August 2005, 23:24

    Hallo Tina,

    ach Interesse an Bildern hätte ich schon, zumal ich auch mal ein wenig Portaiterfahrung sammeln möchte, nur ist Solingen sooo weit.

    Gruß Micha
    aus Leipzig

  • Der Optiker 20. August 2005, 18:09

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Hast ja schonmal ein paar sehr schöne Fotos von dir
    hier hochgeladen.
    Interesse an ein Foto-Shooting hätte ich schon.
    Ahoi Claus
  • Andre Becker 79 20. August 2005, 15:22

    hi, wilkommen in der fc... und einen schönen start hast du da mit den 2 bildern gefällt mir gut... mit selbstauslöser gemacht?

    lg Andre
  • Christina Raudszus 20. August 2005, 14:04

    Huhu,
    willkommen hier in der fc!
    Bin doch mal gespannt auf mehr!

    lg
  • 3 0
  • 83 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse