timi farkas


kostenloses Benutzerkonto, Buchs
[fc-user:2077965]

Über mich

Hallo Zusammen, bin ein blutiger Anfänger, aber fasziniert von der Schönheit der Welt.

Kommentare 5

  • teddynash 5. September 2014, 19:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Berner 4. September 2014, 23:25

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • timi farkas 4. September 2014, 19:39

    Besten Dank für Eure Nachrichten!
  • staufner photography 4. September 2014, 15:54

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Karl Kühn 4. September 2014, 13:07

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    MfG Karl
  • 2 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist