Tikky


kostenloses Benutzerkonto, Dessau-Roßlau
[fc-user:1957929]

Über mich

Mein Name ist Ines, ich wohne in Sachsen-Anhalt in Dessau-Roßlau.
Bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe einen Erwachsenen Sohn.
Ach und Omi bin ich seit März 2013 auch schon :).
Zur Familie gehört ein Kater Kimi und bald eine zweite freche kleine Katze.
Seit dem Tod meiner Labrador Dame möchte ich erst einmal keinen neuen Hund, der Schmerz ist noch zu groß.
Ich bin ein Hobbyfotograf und Fotografiere alles was mir unter die Linse kommt.
Dazu nutze ich unter anderem unterwegs mein Handy was ganz gute Bilder macht und sonst eine Fujifilm Kamera. Also nichts besonderes.
Aber weil ich so viel Spaß am Fotografieren habe möchte ich mir noch eine gute Kamera besorgen.
So nun habe ich mich kurz vorgestellt, ich hoffe ich habe hier viel Spaß und kann vor allem noch etwas dazu lernen.

Kommentare 3

  • 1 1
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse