think pink


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1001890]

Über mich

Fotografieren ist ein neues Hobby für mich und ich muss zugeben, dass ich es noch nicht professionell kann. Ich habe einen Samsung Digimax L 60 :))) ,der mich manchmal (z.B. Schaerfe) im Stich laesst:(((

Ich liebe die Natur und es begeistert mich , wenn die Natur mit uns spricht. Dann lassen sich auch die besten Fotos machen.
Ich freue mich, meine Bilder mit euch teilen zu können.
LG - Esra

Kommentare 5

  • Doppelpunkt 31. August 2007, 16:54

    Hi think pink! I love your photos. Especially the one with the heart-like stones. Keep up the great work and I'll wait to see more photos from you.
  • dieschmiwes 29. August 2007, 18:36

    Hallo, Esra!
    Dankeschön, und dito!
    Liebe Grüsse, Dieter
  • justcrazy 30. Juli 2007, 13:21

    cooler name =)
    gefällt mir
  • Mirko List 29. Juli 2007, 20:31

    Hallo Esra,
    deine ersten drei Bilder sind schon sehr
    vielversprechend, ich freue mich auf weitere.
    Auch ich wünsche dir hier viele nette Kontakte,
    eine Menge Spaß und immer gutes Licht.

    VG Mirko
  • petra hoppe 24. Juli 2007, 9:23

    Das muß ja Glück in der Liebe bringen
  • 0 0
  • 59 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse