Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Other Side of Zurich


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:725606]

Über mich

Zürich - Bahnhofstrasse, Zürichsee und Banken - Geld, Reichtum und Wohlstand.
Lange Zeit Nummer eins der Weltrangliste der Grossstädte in der Mercer-Studie. Die Altstadt mit den kleinen Läden, Bars und Restaurants, mit ihren Kirchen, der See, die Bahnhofstrasse.....so kennt man Zürich.

Doch hier soll die andere Seite dieser Stadt gezeigt werden. Nicht unbedingt die schlechtere, aber sicher die unbekanntere.

Kommentare 8

  • Marianne Rüegg 1. März 2008, 9:22

    Ich kenn Zürich von früher auch noch ein wenig von dieser Seite, aber es hat auch viele schöne Orte, wenn ich da an den Zürichsee mit seinen vielen Schwänen denke :-)))
    Ich war ja am Donnerstag in Zürich, da war bei der Fraumünsterkirche auch ein Gross-Aufgebot von Tschuggern... War wohl ein gross Anlass, hat ausgesehen wie wenn junge Polizisten dazu vereidigt wurden - nur ihr Bestes zu geben!?
    glg Mari
  • Florian A. Brunner 27. November 2007, 23:55

    hmmm ja zu deinen bildern. das andere zürich besteht imfall nicht nur aus bullen...
  • Sir Hoggle 3. November 2007, 1:00

    cheerio

    insgesamt sehr gute idee, die little big citiy einmal ein wenig anders darzustellen. auch die darstellung und die tonungen passen ausgezeichnet zu den jeweiligen szenen. du verfuegst ueber ein gutes dokumentarisches auge, ohne reisserisch zu wirken.

    was ich bemaengle ist, dass du z.b. in diesem pic
    Dabei wollt' ich doch nur 'n Döner essen...
    Dabei wollt' ich doch nur 'n Döner essen...
    The Other Side of Zurich

    die gesichter der vermeintlichen schlaeger abdeckst und auf der anderen seite aber die visagen der bullen voll ablichtest. etwas einseitig, fuer eine ansonsten ausgeglichene und vor allem nicht alltaegliche arbeit.

    greutings
    sirhoggle
  • Mandy Mayer 22. April 2007, 11:18

    Bin jetzt Zuschauer.
    ;-)
  • Müller Michael 19. November 2006, 17:11

    Du hast sehr intressante Fotos..
    War hier auch mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;-)))


    Freu mich schon auf Deine nächsten Bilder!


    Lg Mike
  • M-a-x Peter 16. Juli 2006, 18:57

    ich bin gespannt auf deine weiteren bilder
    gruss aus schwerzenbach

  • Jacky Kobelt 5. Mai 2006, 23:32

    Super Idee - herzlich willkommen

    Liebe Grüsse vom Zürichsee

    Jacky
  • Kurt Salzmann 11. März 2006, 16:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 54 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse