The Dark Angel


kostenloses Benutzerkonto, L.E.
[fc-user:457834]

Über mich

Profilbild von Uwe Hof- Redmann



Noch ein paar Daten ;o)

Vorname: Sibylle
Land: Deutschland
PLZ und Ort: 04205 Leipzig
Mail: Model-Dark-Angel@web.de
Geburtsjahr: 1977
Nationalität: Deutsch

Sprachen

[x] Deutsch
[x] Englisch (es geht ;o) )

Erfahrung / Referenzen

[ ] Profi
[ ] Semi-Profi
[x] Amateur

[x] Referenzen
Modenschau für Anita-Dessous

Fotoshootings mit diversen FC-Usern und anderen z.B.

Thomas Senft
Jürg Reiß
Foto Ophelia
Uwe Hof- Redmann
Peter Brückner
Horst Bahle
Mario Kaul
Frank Bodenschatz
Albert Bernauer
Ivonne Redmann

Daten und Maße

Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: hell-mittel

Größe: 173 cm
Gewicht: momentan nicht wirklich sicher
Konfektionsgr: momentan auch net sicher

[x] Tattoos
rechter Oberarm circa 3x5 cm
linkes Schulterblatt 5x5 cm
beide sind farbig

[x] Piercings
Stab in rechter Augenbraue
Stab in der Zunge
Stab in rechter und linker Brustwarze

Augenbrauen- und Zungenpiercing kann ich bei Bedarf auch herausnehmen

[x] Narben
Schwangerschaft und das starke Abnehmen haben schon Spuren hinterlassen. ;-)
Narbe am Bauch durch den Kaiserschnitt, aber die ist sehr gut verblasst. Schwangerschaftsstreifen sind leider auch genügend vorhanden.

Aufnahmebereiche

Ich bin ein sehr spontaner und offener Mensch und helfe euch gern bei der Umsetzung eurer Ideen.

Akt und Teilakt wären schon okay für mich, aber es ist relativ schwierig, meine Schwächen zu verbergen. Generell bin ich nicht abgeneigt, aber es muss die Chemie zwischen Model und Fotografen stimmen.
Fetisch eventuell.
Kein Hard und Softcore.

MakeUp und Styling

Eigenes Make-up und Styling ist möglich, soweit meine Fähigkeiten und Kleiderschrank das hergeben, aber warum sollte ich etwas gegen eine Visagistin bzw. Stylistin einzuwenden haben? ;-)

Vertrag

[x] Ja
[ ] Nein

Honorar

Nach Vereinbarung - auch gern TFP-Shoots. Da die meisten Fotografen nicht aus meiner Ecke kommen, nehme ich auch gern weitere Strecken in Kauf, würde dann aber um eine Übernahme oder Beteiligung an den Fahrtkosten bitten.

Bei Interesse an einem Shoot bitte per Mail oder per QM.

Ich freue mich über jede seriöse Anfrage und jedes gelungene Shoot.

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei den Fotografen, die sich schon getraut haben, für die nette Zusammenarbeit.

LG
Sibylle

Kommentare 30

  • R.B. Design 16. April 2006, 9:34

    Hallo

    Bei deinen Fotos könnt ich ja zu jedem ne Anmerkung schreiben..Doch dafür brauch ich wohl ne ganze weile, darum fasse ich das erstmal kurz hier zusammen.
    Sind echt schön und nicht nur die Fotos..:-) Besonders das du immer wieder andere Facetten von dir zeigst..Grosses Lob also an dich und die Fotographen.

    LG Rico
  • A.T.M.O.S °creativ design° 7. Februar 2006, 9:57

    Hallo Du :o)

    danke für den lieben Kommentar zu meinem Bild ...

    ~.... Seven Secrets - angel ~
    ~.... Seven Secrets - angel ~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    freut mich wenn es Dir gefällt :o)

    Wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg hier ...

    lg Nico
  • Peter Beh 3. Dezember 2005, 23:40

    Tolle Bilder (!), wobei mir das Bild auf dem Du lächelst wirklich am besten gefällt!:)
    Diejenigen, zu denen ich nur nightwish od. ä. anhören könnte, erreichen mich zwar inhaltlich-emotional nicht ganz so sehr... sind aber auch toll umgesetzt ...
    am besten finde ich die schönen ausdrucksvollen Augen! (-nimm es meinetwegen auch als Kompliment):)
    LG Peter
  • Franco Ergoi 5. Oktober 2005, 22:07

    Hallo Sibylle,
    ich kenn dich zwar nicht persönlich und kann mir daher nur ein Bild aus den Kommentaren und deiner Einleitung machen. Ich finde deine Art toll und offen.
    Deine Bilder gefallen mir gut.Insbesondere Hoffnung und Verlassen.
    GaU
    Franco
  • Doc Kramer 3. September 2005, 21:25

    hallo sibylle,
    du hast eine interesante art die dinge mit
    bestimmten augen zu sehen.
    das gefällt mir neben einer vielzahl deiner
    bilder sehr gut.
    mit sicherheit komme ich nun öfter.

    weiterhin gut licht und grüße vom doc
  • Reiner G. 2. September 2005, 11:54

    Hallo Sibylle,

    vielen Dank für den Eintrag auf meiner Profilseite. Freut, mich, dass Du gelegentlich mal bei meinen Fotos reinschauen willst. Schön, wenn Du vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar dazu schreiben würdest, wenn Dir etwas gefällt oder auch nicht. Ich werde Deine weitere Entwicklung auch mit Interesse verfolgen.
    LG
    Reiner G.
  • Uwe Hof- Redmann 30. August 2005, 19:00

    nettes Profilbild!
    *g*
  • Artworld. Austria 23. August 2005, 15:27


    schöne bis sehr schöne bilder zeigst du hier. das bleibt unter beobachtung! ;-)
    gruesse von artworld!....*


    bella im schnee
    bella im schnee
    Artworld. Austria


  • Silke Maria Christoph 6. Juni 2005, 9:09

    Moin Moin Sybille.

    Vielen Dank für Deine ganzen Anmerkungen. U.a. zu diesem Foto:




    Für Dein Meerschweinchen tut es mir sehr leid... :-(
    Aber Du solltest Dir schnell wieder ein Neues zulegen, damit der andere nicht so alleine ist... und dann kommt wieder Leben in die Bude ***lach***

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Heiko Williams 10. Mai 2005, 22:10

    Hey Schwester S...
    Dein Format gefällt mir total gut. Abgesehen von den ganzen Stäben, Knöpfchen und Tatoos find ich, dass Du ein klasse Modell bist!
    Lieben Gruß
    Heiko
  • Marko Lorenz 10. Mai 2005, 10:03

    ein kleines Hallo..
    aus Schwarzenberg...(gleich um die Ecke)
    gruss marko
  • Die M und Ms 27. April 2005, 14:20

    Hi,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil!!
    Das Bild ist wirklich wunderschön und ich denke wir Mamis müssen zusammenhalten :-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass hier und alles liebe für Dich und dein süsses Kind !!
    Lg Micha
  • Das B 24. April 2005, 22:05

    Hallo Schwester S

    Danke für deinen Eintrag.
    die Serie von Peter B. finde ich wirklich gut
    und closed eyes einfach mehr als gut

    LG
    Birgit
  • Yvonne Redmann 10. April 2005, 22:24

    Das ist meine Bille und nicht deine "lieber" Alex!!!
    lg ivi
    ILD
  • J.K. W. 29. März 2005, 13:18

    Hallo Schwester S.,

    ich habe bei verschiedenen Fotografen sehr schöne Bilder von dir gesehen ... mein Kompliment, Du lädst zum träumen ein.

    Weiter so...

    ... vergessen
    ... vergessen
    J.K. W.
  • 10 1
  • 520 2.212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse