teufls...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2097145]

Über mich

Fotos habe ich schon immer gerne gemacht, seit ich mir die Nikon geleistet habe macht es viel mehr Spaß. Mein Hobby hat mich schon so manche schöne Geschichten erleben lassen. Ich übe mich um mit der Zeit noch bessere Bilder zu verwirklichen.

Auf ein besonderes Thema habe ich mich noch nicht festgelegt.
Ergeben hat sich bisher, Jiu Jitsu (im Verein vor und hinter der Kamera dabei) Menschen in all ihren Begegnungen und Emotionen, Lost Places, Natur und Schwarz Weiß.

Ich freue mich über alle Anmerkungen.

Kommentare 4

  • teddynash 14. November 2014, 15:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • teufls... 13. November 2014, 9:02

    Danke für die netten Begrüßungen!
  • Wolfgang Berner 12. November 2014, 22:47

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 12. November 2014, 16:14

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon d5100
Nikkor 18-105mm/f3.5-5.6
Nikkor 50mm/f1.8

Olympus TG-835