Tara Loesch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2062808]

Über mich

Hallo! Ich heiße Tara und bin 16 Jahre alt.
Ich fotografiere eigentlich schon ziemlich lange; vor 2 Jahren habe ich dann meine Canon 600 bekommen und fing an, nicht mehr so wild rumzuknipsen, sondern das Objektiv auf Dinge zu richten, die meiner Meinung nach, ein gutes Motiv ergeben.
Bisher beziehe ich mich vor allem auf die schöne Landschaft im Norden Deutschlands, Tiere zu beobachten macht mir aber auch sehr viel Spaß.

Ich bin noch Anfänger und würde mich daher über Anmerkungen oder Tipps zu meinen Bildern freuen!

Lg Tara

Kommentare 10

  • Tony Loesch 12. März 2022, 18:28

    Hallo Tara,

    du hast ein  paar wirklich schöne Bilder!

    Mir ist aufgefallen das bei den meisten deiner Bilder das Motiv ziemlich Zentrisch positioniert sind. Google mal den goldenen Schnitt oder die 2/3 Regel dadurch wirken Bilder oft in sich stimmiger.

    Gruß
    Tony
  • bella67 28. September 2014, 21:19

    Hi Tara, man sieht, Du hast riesen Spaß mit Deiner Canon 600 :) schöne Bilder und ein gutes Auge hast Du!
    Ganz liebe Grüße
    bELLA
  • Enrico Bollin 21. September 2014, 13:53

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Zebraspringspinne. Freut mich wenn's gefällt.
    LG Enrico
  • ANDY 23 3. September 2014, 0:14

    Willkommen in der FC und Danke für dein Kommentar. Ich freue mich auch über verbesserungen und Anregungen. LG Andy 23
  • JWG-Photography 25. August 2014, 21:25

    Vielen Dank für Deine AM zu>>> Wünsche Dir hier weiter viel Freude. lG Jochen
  • Th. Heller 25. August 2014, 16:06

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990
    oder meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • lu1812 25. August 2014, 14:18

    Deine Profilbild ist voll schön ;)
    lg. luca
  • JWG-Photography 24. August 2014, 21:27

    Herzlich willkommen im FOrum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • staufner photography 24. August 2014, 19:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 24. August 2014, 17:22

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß

Kenntnisse

  • Fotointeressiert