tanne.g.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2046400]

Über mich

Hallo ich bin Tanne, ich Fotografiere gerne alles was mir vor die Kamera läuft. Ich liebe es zu fotografieren, weil ich mich so schön verlieren kann. Ich denke an nichts mehr, nur noch die Kamera, das Foto und ich. Das ist besser als in einer Meditation. Für mich muss es nicht das perfekte Foto sein, die Gefühle, die es in mir weckt sind für mich viel wichtiger. Das spielen mit der Kamera und mit der Natur entspannt mich total. Danach kann ich dann wieder in den Alltäglichen Wahnsinn zurückkommen. ;-))

Kommentare 2

  • teddynash 10. Mai 2014, 19:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • lichtdurchflutet 9. Mai 2014, 22:25

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich freue mich sehr dich hier zu sehen. Ganz viel Freude wünsche ich dir hier ! Juchuuu :-)) LG Regine
  • 0 0
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert