Tanja Steier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1091305]

Kommentare 4

  • Aristides Steele 6. August 2009, 18:45

    Vielen Dank :)

    Kostümgeschichte ist was tolles :)

    Allerdings bin ich Schneiderin und Model, und hinter der Kamera war mein Freund :) ... habs bei diesem Bild aber auch vergessen dazuzuschreiben ;)

    Grüßle

    Rosa
  • ZiMon18 9. April 2009, 15:32

    Heay tanja danke für die Anmerkung. Ich muss sagen ich hatte mit dem Motiv einfach ein bisschen Glück das ich im richitigen Moment ins Feuer geschaut habe. :)
    lg Simon
  • Jutta H. 26. März 2009, 21:15

    Liebe Tanja, das ist sehr nett von Dir, zu meinem Foto der Schneeglöckchen zu schreiben. Dieses Motiv fand ich einfach einmalig, gerade auch wegen des Gegenlichtes. Prima, dass es Dir gefällt.
    Jetzt warte ich auf weitere, vielversprechende Bilder von Dir.
    Beste Grüße, Jutta
  • Victor Eigner 25. März 2009, 20:28

    Danke

    Marlena
  • 0 0
  • 3 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse