Tanja Schienke


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus
[fc-user:988373]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Tanja.

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eine Panasonic Lumix FZ-50 gekauft und bin seitdem - hauptsächlich in meiner Freizeit - unterwegs, um möglichst viele schöne und interessante Fotos zu machen.

Die technischen Details fehlen mir noch, aber mir geht es in erster Linie um die Motive. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Für Anmerkungen und konstruktive Kritiken bin ich sehr dankbar.

Kommentare 2

  • Anette Singscheidt 8. Juli 2007, 13:08

    Hallo Tanja,

    schön, dass wir jetzt auch deine Bilder bewundern dürfen. Ich freue mich darauf, da ich ja schon einige kenne.

    Liebe Grüße

    Anette
  • Joachim Onnertz 7. Juli 2007, 12:41

    Erster!!!
    Hallo Tanja, herzlich willkommen in diesem Forum. Bin hier auch noch relativ neu und habe schon einiges erfahren. Wird schon werden....
    Viel Erfolg, Joachim
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse