Tänscha


kostenloses Benutzerkonto, Bergkamen
[fc-user:980880]

Über mich

www.taenscha.de
www.myspace.com/graupensuppe

Ich lass mich nicht in eine Schublade stecken, ich fotografiere einfach das was mir Spass macht und vor allem so wie ich Lust habe :)

Ach ja,
HALLO liebe Tier- und Landschaftsfotografen, Makro-Insekten-Blumen-Wassertropfenaufblätter Knipser, geht weg, hier wird KUNST gezeigt :P

Kommentare 75

  • Lothar Wulff 6. Juni 2011, 18:07

    Hallo Tänscha,
    ich hab Dein Profil gerade zufällig über die Titelseite der fc entdeckt, du hast ja viele ausgefallene Bildideen, hebst Dich mit Deinen Bildern echt vom Durchschnitt ab.
    Ich schau bestimmt öfter rein.
    LG
    Lothar
  • Asgards 6. Juni 2011, 17:44

    Hi, ich finde Deine Einstellung zur Themawahl einer Fotoarbeit sehr gut! Es gibt zwar trotzdem viele atemberaubende Makros-, Landschafts- und Tierbilder.. aber am interessantesten sind immernoch auf Bild festgehaltene individuelle Gedanken und Eindrücke des Fotografen. Was gibt es packenderes als der einzigartig persönliche Bilck eines Menschens! Egal ob lustig, traurig, kritisch oder abstrack.. LG Kathrin
  • Lets Fets 30. Oktober 2010, 15:48

  • Lets Fets 19. Oktober 2010, 16:35

    man wider ein gruß da lassen lange ist es her doch bin ich hier grins nice grezzzzis
  • Feile 70 22. Mai 2010, 15:00

    Hi,Tänscha
    Echt megacoole Pic`s.
    Wie du selbst schreibst KUNST,
    aber nicht nur KUNST,sondern KUNST von der
    allerfeinsten Art.
    Mach weiter so echt Klasse.

    LG Sven
  • Axl T 29. März 2010, 19:29

    Also deine Fotos sind ja ganz ok...aber du solltest vielleicht auch mal paar Makros machen ;)
  • Art-Ql 20. Dezember 2009, 19:12


    lg elisabeth und arti
  • Bella Maja 6. November 2009, 23:24

    Orange, richtig geniale Ideen.. wow
  • Robin Bachmann 25. Oktober 2009, 14:41

    Hi ...

    deine fotos sing ganz große klasse ...
    kino vom allerfeinsten ...
    weiter so

    LG Robin
  • Michael Conti 14. Juli 2009, 12:52

    hi,
    echt coole aufnahmen - bin beeindruckt von den studioaufnahmen und deinen portraits.....

    micha
  • Agnieszka Perz 14. Juli 2009, 12:27

    schöne Fotos :)
    Liebe Grüße,
    aga
  • Felix_Artwork 9. Juni 2009, 16:44

    Hi,

    ...las mal einen Gruß da...
    ...hast echt super Bilder...
    ..ok das wars auch schon dir noch eine schöne Woche...

    lg
    Felix
  • manfred bertl photography 20. April 2009, 17:42

    tolle Gallery, mit dem Hang zum 'anderssein', well done und weiter so! Gerade die Portraits gefallen mir besonders gut.

    glg,
    fred
  • Luci Spretke 3. April 2009, 16:39

    deine Bilder haben super Spaß gemacht *lächelzaubermodus
    hab dich orangiert ;)
  • Marc Graf 2. April 2009, 15:02

    Ich habs dann auch noch gemerkt ^^
  • 192 26
  • 2.308 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse