TaDa


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1134167]

Über mich

Berlin

Kommentare 7

  • manfred bertl photography 17. Januar 2009, 15:29

    Hallo TaDa,
    hast ganz tolle Aufnahmen in deiner Gallery, weiter so, das gefällt!

    glg,
    fred
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2008, 0:11

    Vielen Dank TaDa für alle deine Anmerkungen dieses Jahr. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! und natürlich jetzt eine tolle Sylvester-Party ;-)
    A Happy new Year
    A Happy new Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Fotografo 24. Dezember 2008, 16:35

    Liebe Tatjana ich Wünsche Dir ein schönes weißes besinnliches Weihnachtsfest... und ein gutes gesundes neues Jahr.
    lg fotografo
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 4. November 2008, 23:42

    Hallo - über MK hier her gekommen - nette Bilder, wohnst ja ganz in meiner Gegend. Viel Spaß hier.

    LG
    Gregor
  • LiLa-FotoWorks 30. Oktober 2008, 18:52

    super wandlungsfähiges Gesicht, deine Bilder sind wirklich klasse...schade dass Freiburg relativ weit weg ist und ich mir dich wahrscheinlich nicht leisten kann *ggg*

    lg
    Linda

    werd aber trotzdem ein Auge auf deine Bilder haben...
  • A.R. Mahallatian 18. Februar 2008, 18:25

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • TaDa 18. Februar 2008, 15:10

  • 14 0
  • 55 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse