Ta. L.


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:1386404]

Über mich

Viele haben mir nachgesagt, das meine Bilder garnichtmal so schlecht aussehen und ich sie doch hier veröffentlichen solle...nun dies habe ich jetzt mal getan und hoffe man findet Gefallen an ihnen...
Ich bin keine Hobbyfotografin bzw. kein Model, hätte aber schon Interesse mich hier über´s modeln zu informieren, bzw. mich inspirieren zu lassen, was es für Posen gibt etc.

Ich bin zur Zeit Schülerin und in der 11. Klasse, bisjetzt stand es für mich außer frage ein Model zu werden....weil ich denke, mit knapp 1,70m zumindest für Laufstäge zu klein zu sein...aber es gibt ja noch sicherlich eine Reihe von anderen Möglichkeiten zu modeln...
Zeitlich könnte es auch schwierig werden, aber gibt es wirklich "Modelaufträge" die man "Hobbymäßig" machen könnte!?

Selbstverständlich hoffe ich hier durch Eure Kommentare und Anmerkungen, viel neues dazu zu lernen...ich kann mit Kritik gut umgehen.

Auf bald, eure Tanja

Kommentare 4

  • K-Karsten 13. Mai 2009, 18:05

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Marek Ebner 12. Mai 2009, 21:36

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • HJF Photography 12. Mai 2009, 20:23

    Hi,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • J A Y B E E 12. Mai 2009, 19:36



    Hi Tanja,
    willkommen in der Fc. Ichb wünsche Dir viele gute Anregungen und auch viele nette und ehrliche Kontakte.
    Ich denke damit haben die, die es Dir geraten haben gar nicht mal so falsch gelegen...
    Bei dem Foto "white is beautiful" könnte man jedoch die Hauswand etwas verkleinern und Dich etwas näher ran holen...
    Ich weiß, keiner ist vollkommen,daher trotzdem Kompliment dazu....
    In Deinem Profil kannst Du auch was über Deine Person schreiben, wie Du denkst, seit wann Du angemeldet bist und was Du Dir vorstellst...
    Aber für den Anfang ganz gut....gefällt mir...
    bist ne hübsche kleine Lady..
    liebe Grüße Jürgen
  • 0 0
  • 25 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse