T. D.C.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:691280]

Über mich

Keine Fotos mehr an dieser Stelle und zu dieser Zeit...

Nur noch Tips und konstruktive Kritik für andere...

Mein eigener Weg hat neue Ziele...

Kommentare 6

  • KL249 9. April 2006, 6:54

    Du hast es erkannt! Leider gab das Licht nicht mehr her. Gruß.
  • Thomas Waage 20. Januar 2006, 21:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meine Fotos, freut mich das sie dir gefallen. Mit Deiner Kritik hast du recht ist mir gar nicht so aufgefallen. Werde es bei den nächsten Fotos besser machen

    Liebe Grüße aus Österreich
    Thomas W.
  • Thomas Waage 17. Januar 2006, 17:30

    Danke für deine Tipps, werde es bei den nächste Bilder hoffentlich besser machen.

    LG
    Thomas W.
  • Steve D. 17. Januar 2006, 9:19

    Danke, werde das gleich mal probieren. Das mit der Schwester war leicht falsch zu verstehen, ist meine Tochter die mit ihrer großen Schwester hadert.

    Gruss Stephan.
  • Romy. S. 16. Januar 2006, 15:26

    Vielen Dank für deine Tipps bezüglich meines Fotos "At The Beach".
    Ich habe das mit dem Kontrast mal ausprobiert und es sieht wirklich gleich viel besser aus! :-)

    Lg,
    Romy.
  • Conny 14. Januar 2006, 23:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, freut mich das es dir gefällt und mit Deiner Kritik hast du recht ist mir gar nicht so aufgefallen.

    Liebe Grüße Conny
  • 0 0
  • 0 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse