Sylvie Rudloff


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Rütihof
[fc-user:532357]

Über mich

Eigentlich Deutsche , seit mehreren Jahren in der Schweiz lebend hab ich hier die Liebe zu Bergen und der Malerei gefunden. Auf Bergtouren und auch sonst ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Für ne Profiausrüstung hat meine Kohle bis her noch nicht gelangt, aber ich find meine Canon Ixus L-1 macht doch wirklich keine schlechten Schnappschüssli ;o)

Möchte mich allerdings noch weiter entwickeln und mit s/w anfangen. Also über Tipps und Tricks bin ich jederzeit sehr erfreut.

Kommentare 9

  • Oliver Sterchi 10. Mai 2005, 22:42

    Hallo Sylvie
    herzlich wilkommen in der fc und in der schweiz auch ohne profi cam machst du sehr schöne fotos besonders von grindelwald
    Gruss Oliver
  • Philip Suter 16. April 2005, 12:46

    Hallo, Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    weiter so.
    Gruss
    Philip
  • Anne Maxen 1. Februar 2005, 21:51

    Eisherz
    Eisherz
    Anne Maxen

    Hallo Sylvie, Danke für deine Anmerkunge und ein herzliches Willkommen in der Fc. Es wird dir Spaß machen. Schaue mir jetzt in Ruhe deine Bilder an. Grüße Anne M.
  • Peter Katzlinger 26. Januar 2005, 19:06

    Sylvie,
    sei herzlich willkommen in der fc.
    Du wirst sehen die Gemeinde ist sehr hilfsbereit.
    Viel Freude und eine Menge Spaß wünsche ich dir!
    Grüße aus München, Peter
  • Norbert Hoherz 25. Januar 2005, 23:33

    Glutrot
    Glutrot
    Norbert Hoherz

    Hallo Sylvie,
    danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich, dass die Stimmung gut rüberkommt.
    Du bist ja von mir garnicht so weit weg, sozusagen fast Nachbarn. Ich wünsche Dir hier in der FC ein herzliches Willkommen und immer "Gut Licht".
    LG Norbert
  • tomfoto 23. Januar 2005, 14:13

    Halli - Hallo ....


    Herzlich willkomenn hier im FC--- Der Club der Eitelkeiten... oder wie man so gerne hier sagt !

    Bleib du selbst und zeig das was dir gefällt und lass dich nicht von irgendwelchen Möchtegerns beeinflussen....

    Ich wünsch dir hier nur schöne Erfahrungen viel nette Bekanntschaften und würd mich auf einen Gegenbesuch von dir sehr freuen....

    tommy ^v^
  • Kurt Salzmann 23. Januar 2005, 13:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 18:29

    @@@@@@
    welcome...................@*
  • Othmar Rabensteiner 22. Januar 2005, 16:06

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß.
    liebe grüße aus wien othmar
  • 0 0
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse