Sweety Lady


kostenloses Benutzerkonto, krefeld
[fc-user:760085]

Über mich

hallo erstmal!
Also erstmal etwas über mich in form eines kleinen steckbriefes

steckbrief:
name: gina
alter: 13
wohnort: krefeld
land: deutschland
camera: canon PowerShot A 520
4.0 mega pixels
motive: pferde und andere tiere


alson wenn ihr noch mehr infos von mir haben wollt dann schreibt bitte eure fragen zu mir unter den text hier als anmerkung



wünsch allen die in mein profil schauen und /oder denen die mir ne anmerkung schreiben immer gutes licht

LG

Kommentare 4

  • Norbert Birker 10. Mai 2006, 23:59

    Hallo Gina,
    herzlich willkommen, viel Spaß und viele nette Kontakte wünsche ich Dir in der FC.
    Liebe Grüsse auch aus Krefeld
    Norbert
  • Marco Janaschek 9. Mai 2006, 20:50

    willkommen in der fc
    grüße aus hüls
    mj
  • Dirk The Beaver 9. Mai 2006, 17:43

    Hallo und willkommen in der fc... :-)

    Der Anfang sieht ja schon nicht schlecht aus... - komme bestimmt mal wieder auf Deine Seiten...

    LG, Dirk

  • Michael Albat 9. Mai 2006, 10:44

    Herzlich willkommen.

    Gruss Ali
  • 0 0
  • 31 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse