Susikamikatze


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1784571]

Über mich

Fotos KÖNNEN Spiegel einer Seele sein - oder machen einfach nur Spaß.
Dabei bin ich ein Freund von UNbearbeiteten Fotos, auch wenn so manch einer denkt, daß dies trist aussieht...

Am liebsten sind mit Menschen vor der Linse. Ich hab kein Hang zu "Allerweltsgesichtern". Ich finde es SCHÖN, wenn ein Mensch NICHT den Schönheitsidealen entspricht. Frau = Frau, Mann = Mann - und zwar mit allen Ecken und Kanten.

Mal sehen, was sich vor meine Linse begibt... wer weiß, vielleicht ja auch DUUUUUUUU!!!

Auf meiner Website findest du mich unter Sista S.

Alte Fotos mit einer Minolta Dynax 5i analog
Aktuelle Fotos mit einer Canon EOS digital

Kommentare 6

  • HerrFreitag 13. Februar 2012, 18:54

    Ahh jezt fällts mir ein .... Metalflirt :-)
  • teddynash 7. Februar 2012, 11:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 6. Februar 2012, 12:15

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Susikamikatze 4. Februar 2012, 23:17

    Möge das Licht mit uns sein!!!
  • Manfred Bleyer 4. Februar 2012, 22:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • Straps Söckchen 4. Februar 2012, 22:31

    Der erste .......... hähä
    viel spass und nette kontakte und immer gutes licht ;-)
  • 3 0
  • 27 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse