Susie - Lein


kostenloses Benutzerkonto, Simmozheim
[fc-user:684889]

Über mich

Immer noch: Knipserin mit null Ahnung.

Nur zur Info:

Hab zu Mitte März 07 mein Abo hier gekündigt - zum einen, weil ich überhaupt keine Zeit mehr zum fotografieren hab, und zum andern, weil mir die FC keinen Spaß mehr macht; aus den gleichen Gründen wie vielen anderen hier auch.
Hab keine Lust mehr zu voten oder mich an Diskussionen zu beteiligen, und zum Zeigen sind meine Fotos eigentlich zu schlecht, für all das brauch ich kein Abo zahlen. Werd hin und wieder reinschauen, auch um die Bestätigung zu erhalten, daß sich nix geändert hat.^^
So long.



"Wer mit den Menschen auskommen will, darf nicht zu genau hinsehen."
Otto Flake

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird".
Immanuel Kant

oder

"Wer den Wolf scheut, soll nicht in den Wald gehen."
Fjodor Michailowitsch Dostojewskij

"Für die Eitelkeit ist selbst die Pfütze ein wohlgefälliger Spiegel."
Arthur Schopenhauer

"Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter, der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz

Blablubb.









Kommentare 6

  • Bin Im Laden 20. Dezember 2006, 9:46

    Hallo Susi,
    just for remembrance ond zur erinnerung an a joyful voting:
    Shri Shrankteshwar who happy lacht, er hat sich aus dem staub gemacht..........
    Shri Shrankteshwar who happy lacht, er hat sich aus dem staub gemacht..........
    Bin Im Laden


    Aus dem far away Hindukush
    einen lieben Weihnachtsgrus :-)
    Bin

  • think tank ART ® 3. Dezember 2006, 13:57

    ... Und Du sagst nur SKIP, Knipserin?....

    Sorry, aber ich bin erschüttert...

    *breitgrins* - den Hernn W. aus L. haste aber bis ins Markgetroffen - ;)))

    ....*undwechhabnämlichgarkeinzeit
  • Susie - Lein 16. November 2006, 8:32

    Ja, Reinhard, bist Du erschüttert, weil ich 'ne Meinung hab, oder weil mir Dein Superprofi-Foto nicht gefällt? Und, bist Du so erschüttert, daß Du auf meine Anmerkung in Deinem Profil nur schreiben kannst, 'Wer warst Du nochmal??' Na, dann hat die Erschütterung ja nedd lang gedauert... tz.
  • Nixgarnix 9. November 2006, 9:06

    Huhuuu, ich hinterlasse einfach mal einen netten Gruß, schnapp mir 'nen Keks und verschwinde wieder :-)

    Martin...
  • Wolfgang Brandmeier 29. September 2006, 8:40

    Und ich bin der zweite ..... Willkommen im Club der Foto-Verrückten ;-)))
    Mal noch ein paar Bildchen, damit es nicht so ler wirkt ....




    Gruß Wolfgang
  • Susie - Lein 29. September 2006, 6:39

    Weil alle nur gucken und nix sagen. Wie im richtigen Leben.
    Aber Du bist Erster! Magst 'ne Zigarette? Oder 'nen Whisky? Oder 'n Keks? *freu*
  • 2 0
  • 23 462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse