susi1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1120175]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!
Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber bisher fehlte mir oft die Zeit,
hier ausgiebig aktiv zu sein. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.
Mein fotografisches Können steckt noch in den Kinderschuhen. Um das zu ändern werde ich immer mal wieder Fotos hier einstellen und würde mich über sachliche und/oder beratende Kommentare sehr freuen.
Meinen Stil hab ich noch nicht gefunden, aber mein Interesse liegt in der Landschaftsfotografie,HDR und Makro-Fotografie.
Meine Ausrüstung bisher ist die Pentax K5 mit Standardobjektiv 18-55mm,
Sigma 17-70mm,Stativ,Polfilter Hoya HD,Graufilter Hoya HMC NDX8.Auf meiner Wunschliste steht noch ein Weitwinkel-und ein Macroobjektiv.
Kleine Anmerkung:
Alle Fotos unterstehen meinem Copyright.Bei Interesse an einem meiner Bilder schreibt mich einfach an.
Update Januar 2013:
Wie man leicht erkennen kann, bin ich der Infrarotfotografie verfallen.Habe mir dazu eine Sony DSC-F828 zugelegt. Damit zu arbeiten und experimentieren macht mir zur Zeit sehr viel Spass und wer weiss wohin mich die Leidenschaft noch führt.Jedenfalls hoffe ich dass ich in nächster Zeit noch viele schöne Bilder zustande bringe.

Kommentare 2

  • Skorpionmann 7. April 2013, 13:50

    Hallo Susi,
    das IR Bild vom Weiher finde ich gelungen. Mir fällt nur auf, dass der Himmel ein bisschen verrauscht ist. Ist das bei der Sony normal?
    Herzliche Grüße
    Skorpionmann
  • Stefan Müller aus Görlitz 7. April 2013, 13:27

    Hallo Susi,
    danke dir für die nette Anmerkung, werd mir gleich mal deine Infrarotbilder ansehen.
    LG Stefan
  • 7 8
  • 67 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse