susi-isus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1930354]

Über mich

Alles, was ich am liebsten mache ...sehen, finden, erfinden. erkennen, staunen, Gefallen daran haben. Schönheit entdecken, Klarheit erkennen, Kategorien aufbrechen, alles auf den Kopf stellen, etwas Unmögliches wollen, sich im Detail verlieren, immer wieder von vorn anfangen. Pinsel zähmen, Tasten drücken, die Welt aus Schnipseln zusammenfügen und im Dunkeln tappen.....Bereits als Kind, mit viel Phantasie ausgestattet, gab es für mich nur das eine, “die Kunst”.Ich meinem Hobby treu gebieben.Ich habe erfolgreich ein Fernstudium zur Kommunikationsdesignerin abgeschlossen und sehe die Welt aus vielen Blickwinkeln. Fotografie ist dabei meine große Leidenschaft.....

Kommentare 8

  • 1 0
  • 21 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)