Susann Grande - Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Beilstein
[fc-user:686099]

Über mich

Ich bin, was die Fotografie angeht, blutiger Anfänger. Meine Katzen sind momentan die schönsten Motive für mich und ich hoffe durch fotocommunity viele neue Ideen und Tipps zu bekommen.

Meine Kamera:
CANON EOS 350D
Tamron XR DI II 18-200mm

Kommentare 5

  • Einundzwanzig 22. August 2008, 18:36

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung!
    Ja, sie können schon garstig werden ... dann sollte man auch nicht zu dicht an der Scheibe stehen ...
    Viele Grüße
    Anne
  • dp-photographie 26. Januar 2007, 12:15

    Hallo Susann,
    von mir auch noch ein herzliches Willkommen im FC.
    LG Dieter
  • Cleo W. 20. Januar 2006, 14:23

    Hallo Susann,
    da du zwei so hübsche Briten hast, kommst du gleich mal auf orange, damit ich mitbekommen wenn du mal wieder ein Bild deiner beiden Süssen einstellst!
    Viel Spass in der fc und drück mir deine 2 "Pelzchen"!
    lieber gruss cleo
  • Martina T. 3. Januar 2006, 13:22

    Hallo Susan!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich hoffe wir werden noch mehr so schöne katzenbilder von dir sehen!
    Recht herzlich Danke für deine liebe anmerkung zu
    Schneekönigin...
    Schneekönigin...
    Martina T.

    GLG Martina
  • Marcus Wishöth 2. Januar 2006, 21:16

    Herzlich willkommen hier...
  • 0 0
  • 39 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse