Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

...........

Hallo, ich freue mich, dass Du auf mein Profil
geklickt hast... Viel Spaß beim Durchstöbern meiner
Bilder - freue mich immer über sachliche Kritik

Meine Fotos spiegeln oft die Gesamtpalette von Emotionen, Frustationen, Wut, Erkenntnisse des Lebens, Freude, Liebe (...) und auch Verbitterung wieder...

ich mag es zu beobachten, ich schaue mir die Welt an, statt nur durch sie hindurch zu sehen...
und man glaubt nicht, was man alles hinter der Fassade erkennen kann, wenn man genau hinschaut (...) :-))

Ich versuche meine Sichtweise in Bildern wieder zu geben... manche Dinge sind oft nicht so, wie sie scheinen...



freue mich aber immer gerne über Verbesserungsvorschläge und
vor allem sachliche Kritik ...



Ich wünsche allen an der Stelle immer gutes Licht und saugute Ideen...
und nicht immer alles so ernst nehmen :-))

SUNSiLJA

Equipment. Eos 350 D
Objektive:
EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm
Sigma 55-200/4-5,6 DC


SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS...



1. Account
Sunsilja
_____________________

2. Account
Sunsilja²
___________________________

Redaktionsleitung von
Günthers FanClub NRW

___________________________
NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS
Tulpe und Croc GmbH

___________________________

Meine Homepage`s

http://www.sunsilja.de

___________________________


und hier bin ich auch noch:

http://view.stern.de/fc/user/18263/
http://www.panthermedia.net/index2.php?page=user_search2.php&id=20001&author=14586




[Man glaubt nicht, wie geistreich man sein muß,
um niemals lächerlich zu werden.]

Sébastien Roch de Chamfort
(1741 - 1790)


[ zu wissen, was du willst, anstatt unterwürfig zu allem ja und amen zu sagen, von dem dir die Welt vorschreibt, daß du es wollen sollst, bedeutet, daß du deine Seele lebendig gehalten hast. ]

©robert louis balfour stevenson (1850 - 1894)





.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!