Sukie


Premium (Basic), Hochsauerland
[fc-user:1691574]

Über mich

Vor ein paar Jahren hab ich angefangen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und den einen oder anderen Augenblick in einem Foto festzuhalten.
Meine Lieblingsmotive sind Pflanzen und Landschaft (ich bin ein ausgesprochener Outdoor-Fan). Außerdem versuche ich mich an Tieren (Ich liebe Kühe, meine Katzen und den Hund), was zugegebenermaßen nicht so ganz einfach ist. Außerdem verzichte fast gänzlich auf Nachbearbeitung der Fotos. Für mich persönlich finde ich Fotos "pur" am schönsten.
Ich freue mich über Kritik und Anregungen von euch.

Sukie

Kommentare 3

  • teddynash 20. Mai 2011, 9:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 18. Mai 2011, 9:02

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 17. Mai 2011, 9:40

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

Kenntnisse