SuesserFratz


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:1735836]

Kommentare 12

  • teddynash 19. September 2011, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • SuesserFratz 18. September 2011, 12:31

    Danke Dir ;-)
  • Maik Köster 18. September 2011, 11:52

    "Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen."
    Jean Piaget, 1896 – 1980

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, Spinner & Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • SuesserFratz 18. September 2011, 8:50

    Danke Dir :-)
  • Ramona Reitberger 18. September 2011, 0:26

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Ich wünsche dir viel Spaß in der FC und immer gut Licht!

    strong
    strong
    Ramona Reitberger


    LG Ramona
  • SuesserFratz 17. September 2011, 22:11

    Oh, das hört man gerne :-)
    Vielen Dank, hoffe auch regen Informationsaustausch bezüglich neuer Anregungen :-)
  • Bernd Günther Photography 17. September 2011, 22:04

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden bei uns sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder. Dein Einstieg ist ja schon einmal vielversprechend.
    LG Bernd
  • SuesserFratz 17. September 2011, 21:52

    Das ist lieb von Dir. Wir werden uns hier sicher öfter die Bilder des Anderen anschauen ;-)
  • Theo Stadtmüller 17. September 2011, 21:50

    Hallo SüsserFratz,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo

  • SuesserFratz 17. September 2011, 21:39

    Hallo, danke Dir....ja, ich glaub, dass könnte passieren...

    LG ;-)
  • Karl Kühn 17. September 2011, 21:21

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft :-))
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    ABER ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • SuesserFratz 17. September 2011, 21:21

    Hallo Zusammen,
    ich bin ganz neu hier und habe auch erst vor kurzem das Fotogafieren durch meinen Freund entdeckt. Ich hoffe, die Bilder gefallen. Seid nicht zu hart mit den Kommentaren. Freue mich auch über weitere Anregungen..


    LG SuesserFratz
  • 0 2
  • 36 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse