Su B. Jektiv


kostenloses Benutzerkonto, Prinzip
[fc-user:1189522]

Über mich

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

William Somerset Maugham, britischer Dramatiker, Schriftsteller, Arzt und Geheimagent (1874 - 1965)


Profilfoto: Tom Lanzrath

Kommentare 130

  • Tschei Pegg 3. Oktober 2017, 9:55

    zumindest "aus prinzip" könntest du doch mal wieder ein foto einstellen?
    ;-)
  • artofbo 17. Juni 2015, 19:18

    ...herzlichen Dank Dir für deinen Besuch...

    Liebe Grüße

    Bo
  • Robert Nickel 1. Juli 2014, 16:31

    Hallo,
    war durch einen Kommentar von dir hier hingeraten und kam gar nicht wieder weg. Respekt! So eine Fülle von großartigen Bildern. Es war mir eine Freude! Schaue jetzt öfter mal vorbei.
    LG, Robert
  • FotoWeltArt2013 5. Januar 2013, 8:23

    Hallo,

    einen atemberaubend schönen Body hast Du !

    thinking of you
    thinking of you
    Su B. Jektiv


    LG
  • Matthias Brock 21. Juni 2012, 9:14

    Wunderschöne, facettenreiche Bilder in der unendlichkeit des Seins. Intensive Augenblicke im wahrsten Sinn des Wortes.

    LG von Matthias
  • ulrich.pramme 21. Juni 2012, 7:52

    Bin zufällig auf deine Seite geraten - und jetzt ist sie für mich orange.
    Es gibt so viel zu bewundern: An deiner Persönlichkeit, an deinen Foto-Ideen, an der Emotionalität - und an der erotischen Ausstrahlung, die auch aus scheinbar schlichten Arrangements strahlt.
    LG Uli
  • TillTill 8. Juni 2012, 23:43

    Mein Gott, Du hast wirklich sehr sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio... mir gefällt, daß der Stil über die Jahre wechselt... die Qualität nicht ;-))
    lg andrea
  • Henning B. 19. Mai 2012, 16:31

    "Ich möchte selbst Falten oder Augenringe zum Leuchten bringen, und das ist nicht nur eine Frage des Lichts."
    Peter Lindbergh in der aktuellen Vogue (Juni 2012)
    Ich persönlich glaube du bist auf deinen Bildern eine solch leuchtende Person.
    Schon lange Orange. Schön mal wieder was von dir zu sehen...
    Henning
  • Onkel Stefan 3. Januar 2012, 14:36

    Tolle Gallery hast du da.
    Die Bilder sind voller Ideen und ich meine nicht nur deine Selfs.

    Frohes neues Jahr.
    (Ich beobachte dich jetzt)

    l.G.
    Stefan
  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:53

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Werner Quantius 8. Oktober 2011, 14:16

    Hallo Su,

    wir finden es ganz toll Dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Würden uns über eine Wiederholungstat, auch auf anderem Terrain, sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Heike und Werner
  • Max Giorgetta 26. September 2011, 12:12

    Hallo, vielen dank.
    LG Max

  • Giovanni Bonnerarte 25. September 2011, 12:51

    tach mal wieder...

    Delano per Logan partendo
    Delano per Logan partendo
    Giovanni Bonnerarte

    Giovanni
  • † R. Pirzl 5. August 2011, 5:41

    Wunderbar erfrischend die Qualität der "self`s" und vor allem Du als Model. Aber auch die Fotos von anderen Fotografen, hier insbesondere von Arndt sind Spitze. Ich hoffe, noch weitere Fotos in dieser Qualität von Dir zu sehen.
    Gruß Richard
  • Max Giorgetta 27. Mai 2011, 16:22

    You have a interested portfolio. Hi Max
  • 1.002 49
  • 5.222 3.389
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse