Stubini


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1987336]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Miriam und bin 19 Jahre alt.
Ich habe das fotografieren erst vor ungefähr einem Jahr für mich entdeckt und habe daher noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb würde ich mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen um meine Fotos stetig zu verbessern!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Viel Spaß :)

Kommentare 3

  • Mojmir 23. Oktober 2013, 19:51

    Hallo,
    als erstes zu den Kommentaren zu B&W:
    Ja ihr Profis, wie wäre es denn mit ein paar konkreten Verbesserungsvorschlägen... Ausser nichtssagenden Bemerkungen in der Facebookästhetik kann ich da nichts entnehmen was Miriam konstruktiv etwas bringen könnte... Sie ist seit ein paar Tagen in der FC und hat, wie sie selbst schreibt noch nicht so viel Erfahrung. Eure Kommentarfragmente sprechen weniger über das Bild als viel mehr über euch meine Herren-Profis...
    Als zweites:
    Miriam, willkommen in der FC und viel Freude an der Leidenschaft Fotografieren!
    LG Mojmir
  • teddynash 22. Oktober 2013, 15:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • photo-bude 21. Oktober 2013, 17:28

    Hallo Miriam
    Herzlich Willkommen hier in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und immer tolle Motive vor deiner Linse!!!
    LG photo-bude
  • 0 2
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert